Aussehen
Suche Einloggen
[c] [meta] [fefe] [erp]

/c/ – Pufferüberlauf


Antwort erstellen

(≤ 4)



[Zurück]

  • [l] Felix Sat, 11 Apr 2026 11:40:26 GMT Nr. 162445
    PNG 598×654 281.1k
    Was muss ich da sehen???
  • [l] Felix Sat, 11 Apr 2026 11:48:16 GMT Nr. 162446
    PNG 200×196 69.3k
    >Hund (Wildschwein)
  • [l] Felix Sat, 11 Apr 2026 12:43:05 GMT Nr. 162447
    PKV fürs Wildschwein. Die zahlt dann auch die Euthanasie.

    Raffiniert: Geld sparen, indem man als Mensch zum Tierarzt geht (der Mensch ist schließlich auch ein Tier).
  • [l] Felix Sat, 11 Apr 2026 14:55:43 GMT Nr. 162448
    Was ist mit Hefe passiert???
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 01:16:19 GMT Nr. 162449
    Ich machs billiger für Viechertante!
    Beratung KOSTENLOS!
    3,6 Röntgen KOSTENLOS!
    EINSCHLÄFERN - Gibt es nicht, du bleibst bis zum bitteren Ende
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 10:26:52 GMT Nr. 162455
    >>162449
    Lass Hefe in Ruhe!
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 13:35:11 GMT Nr. 162456
    >Viele sind der Meinung, Tierärzte müssen Wildtiere kostenlos behandeln.
    Warum sollte irgendwer dieser Meinung sein?
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 16:52:18 GMT Nr. 162458
    WEBM 460×460 0:17 508.4k
    >>162456
    >warum
    es ist nur eine These :3
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 17:49:41 GMT Nr. 162459
    >>162458
    Dieses Gefühl, wenn du ein Problem feststellst, es zu lösen versuchst und es dabei nur schlimmer machst.
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 18:27:36 GMT Nr. 162460
    >>162456
    Also ich bin ja der Meinung, Tierärzte müssten die Rechnung für Wildtiere nicht dem Helfenden, sondern einer anderen Stelle, z.B. dem Pächter des Waldstücks, zukommen lassen. Es ist doch ein Unding, wenn jemand, der ein verletztes Wildtier findet, und diesem hilft, dafür noch zur Kasse gebeten würde. Stell dir vor, du gehst einkaufen, vor dir stürzt eine Omi, du leistest erste Hilfe und rufst den Krankenwagen, und musst deshalb für den Krankenwagen und den Krankenhausaufenthalt, ihre OP, die Reha, etc., aufkommen? Das ist doch grober Unfug.
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 18:37:22 GMT Nr. 162462
    JPG 1080×1610 117.8k
    >>162459
    Hättest mal aufs Flowchart hören sollen.
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 22:41:58 GMT Nr. 162463
    JPG 648×653 86.8k
    >>162460
    Wenn man selbst ein Wildtier auffindet, informiert man in der Regel die Polizei/Feuerwehr. Die Polizei/Feuerwehr erlangt die tatsächliche Gewalt über das Tier, womit die Polizei/Feuerwehr nun den Besitz über das zuvor herrenlose Gut begründet hat (Tiere sind keine Sachen, aber schuldrechtlich wie Sachen zu behandeln). Die Polizei/Feuerwehr wiederum beauftragen den Tierarzt, d.h. schließen mit dem den Behandlungsvertrag, und der Tierarzt erteilt der Polizei/Feuerwehr dann eine Rechnung nach GOT.

    Wenn der Verein ein Tier aufnimmt, dann hat der Verein das herrenlose Gut in seinen Besitz genommen, und der Verein schließt nun den Behandlungsvertrag mit dem Tierarzt und kriegt die Rechnung nach GOT.

    Der Pächter des Waldstückes ist nicht der Besitzer des Tieres, weil dieser keine tatsächliche Gewalt über das Tier ausübt. Das Tier ist nur zufällig auf seinem Grundstück. Wenn eine Sache auf jemandes Grundstück gelangt, wird es noch nicht zum Besitz des Eigentümers/Pächters des Grundstücks. Dafür braucht es Besitzwillen und dann tatsächliche Gewalt.

    Wenn man für jemanden Verletzten einen Krankenwagen ruft, ist das eine Geschäftsführung ohne Auftrag (Abkürzung GOA klingt fast wie GOÄ). Tiere sind jedoch keine Rechtssubjekte (Träger von Rechten und Pflichten), sondern Rechtsobjekte (z.B. Besitz oder herrenloses Gut). Tiere können damit keine Geschäftsherren sein, für die man die Geschäftsführung übernehmen könnte.
  • [l] Felix Sun, 12 Apr 2026 23:51:59 GMT Nr. 162464
    >>162463
    Vielen Dank für die Erklerung und Rechtsberatung, Herr Nedry. Wie ist es aber, wenn man einen Dinosaurier findet? Zählt das als Tier oder als Monster?
  • [l] Felix Mon, 13 Apr 2026 07:53:34 GMT Nr. 162477
    >>162464
    Der alte Mann hängt den ganzen Tag nur in der Hängematte und lässt den Vogel für sich schuften.
    Der Vogel braucht eine Messer, nein ... eine Machate.
  • [l] Felix Mon, 13 Apr 2026 09:53:58 GMT Nr. 162479
    >>162477
    Ist im Deutschkus des Asylzentrums Mühlheim West wieder ein Ausbilder auf die Idee "Lernen durch Anwendung" gekommen, und hat die Asylanten hierher zum Deuschlernen geschickt? Das nix gut deutsch.
    تباً لك أيها الأمير الكاره للمثليين، سأضاجع أمك في الثالثة صباحاً بينما يلعق والدك مؤخرتي.
  • [l] Felix Mon, 13 Apr 2026 10:56:21 GMT Nr. 162480
    >>162479
    >Fick dich, du homophober Prinz, ich werde um drei Uhr morgens deine Mutter vögeln, während dein Vater mir den Arsch leckt.
    bitte was? warum homophob? warum um drei in der Früh? was ist da, da schlafen normale Menschen?
  • [l] Felix Mon, 13 Apr 2026 10:58:18 GMT Nr. 162481
    >>162480
    Der originale Text war irgendwas
    "Fick dich weg du Homofürst, ich fick deine Mutter nachts um drei, während dein Vater mein Arschloch aus" - warum "Homofürst" auf Arabisch ein homophober Prinz ist, ist mir schleierhaft, aber es könnte EINIGES erklären.
  • [l] Felix Mon, 13 Apr 2026 13:01:08 GMT Nr. 162484 SÄGE
    JPG 972×1600 465.9k
    >>162481
    Das weißt du doch nicht.
  • [l] Felix Tue, 14 Apr 2026 05:57:34 GMT Nr. 162490
    >>162484
    Der Felix Tausendschwänzler, Circlejerk auf dem höchsten Level.
  • [l] Felix Tue, 14 Apr 2026 10:14:19 GMT Nr. 162492
    >>162484
    Voll die Zuttung, ey.
  • [l] Befund Dr. Effe (heute besonders saftig) ☎️ Tue, 14 Apr 2026 13:02:43 GMT Nr. 162494
    JPG 576×323 20.6k
    JPG 384×766 39.9k
    JPG 168×300 8.3k
    >Hund (Langschwein)
    >Diagnose: schwer adipös und dumm
    >Behandlungsvorschlag: Tavordiät, Euthanasie
  • [l] Felix ☎️ Tue, 14 Apr 2026 15:21:27 GMT Nr. 162498
    >>162497
    “Don't be a landwhale"
  • [l] Felix Tue, 14 Apr 2026 17:59:58 GMT Nr. 162499 SÄGE
    >>162497
    Immer noch ekelhaft, die Alte. Würde nicht mal hassficken. Lösch das.
  • [l] Ricarda L. Tue, 14 Apr 2026 18:03:01 GMT Nr. 162500
    >>162499
    Also ich würde dich schon Hassficken, Süsser!
  • [l] Felix Tue, 14 Apr 2026 18:36:58 GMT Nr. 162501
    >>162499
    Nochmal 10 Kilo weniger und sie könnte graue Maus für Felix sein :3
  • [l] Felix Wed, 15 Apr 2026 04:44:35 GMT Nr. 162506
    Ja, wir wissen es,
    Ricarda hat abgenommen.
    Ricarda führt eine glückliche Beziehung und
    Ricarda wird wohl bald Heiraten (oder hat?)
    Glückwunsch!

    Ich missgönne ihr das nicht aber ist die nun so eine art Celeb? Gab es schon rufe nach nur Ventilatoren? Wenn man sowas den ganzen Tag in die Social Media bläst und dann ambesten negative Kommentare abmahnt, kann man auch ein Studium Bachelor of Laws finanzieren.
    Ich will ihr da nichts unterstellen, gibt da eher so ein oder andere Spezi Politiker oder Kanzlein.

    Dennoch langweilt es unglaublich das oben genannte zu lesen (Verpackt als "News")
  • [l] Felix Wed, 15 Apr 2026 07:47:09 GMT Nr. 162510 SÄGE
    >>162506
    Ricarda hat doch schon irgendeinen Bernd geheiratet, als sie noch fett war. Die wird sich wahrscheinlich eher bald scheiden lassen, jetzt wo ihr Marktwert höher ist, weil sie kein Landwal mehr ist.

    Interessiert Felix aber auch einen Dreck, Felix will von dieser Votze nichts lesen.
  • [l] Felix Wed, 15 Apr 2026 08:05:59 GMT Nr. 162511
    Oh, ein echter Fan muss hier wohl chronologisch kategorisieren. Deswegen wird erwähnt, dass dieser Bernd natürlich auch schon aufgefallen ist, es aber so wirkt, als hätte dieser den ganzen *Bling Bling* gar nicht nötig.

    Damit möchte Felix sagen, es ist durchaus bekannt, dass der Bernd den Wal schon aufgegabelt hat, bevor dieser abgenommen hat, denn in manchen Kreisen wurde sogar behauptet, es würde sich um einen "Fütterer-Fetisch" handeln.
    Nun, muss man diesen Bernd wohl lassen, er kann wohl ziemlich gut Samba tanzen, dadurch hat die Dame wohl viel abgenommen.

    Da diese aber nun wohl wirklich geheiratet haben, muss Felix doch mal fragen, wann wird die gute Ricarda denn wirklich dick von Bernd gemacht?
  • [l] Felix Wed, 15 Apr 2026 09:17:15 GMT Nr. 162513 SÄGE
    idf: Promitratsch
    lowtest Sojasörgel allewo!
  • [l] Felix Fri, 17 Apr 2026 10:04:17 GMT Nr. 162553
    >>162446
    Nicht jede Position in der Gebührenordnung für Tierärzte gibt es für jede Art von Tier.
    Davon abgesehen gibt es neben den nicht zutreffenden Positionen
    >GOT 8: Allgemeine Untersuchung mit Beratung, Ferkel
    >GOT 9: Allgemeine Untersuchung mit Beratung, Mastschwein
    >GOT 10: Allgemeine Untersuchung mit Beratung, Zuchtschwein
    auch die weitaus besser passende (und vergütete!) Position
    >GOT 20: Allgemeine Untersuchung mit Beratung, nicht domestizierte Tiere

    Außerdem passt
    >GOT 206: Euthanasie durch Injektion, Reptilien und Amphibien
    auch nicht so ganz, wenn es
    >GOT 203: Euthanasie durch Injektion, Schwein
    gibt.

    Insofern ist hier schon jemand beim Betrag entgegengekommen oder hat einfach keine Ahnung, wie man die Einschläferung von größeren Tieren als einem Hund abrechnet.
  • [l] Felix Fri, 17 Apr 2026 12:44:19 GMT Nr. 162554 SÄGE
    >>162553
    >Untersuchung mit Beratung, Hund…
    >Euthanasie durch Injektion, …Amphibien
    RiF, Aquana
  • [l] Felix Sat, 18 Apr 2026 08:37:45 GMT Nr. 162556
    WEBM 1920×1080 0:38 7.8M
    Sie haben geläutet?
  • [l] Foehelix Wed, 22 Apr 2026 16:33:02 GMT Nr. 162580
    >>162556
    >windboehe
    Windboe-he?
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 09:24:30 GMT Nr. 162602 SÄGE
    Was war das jetzt? Ein Hund oder ein Wildschwein? Wer bringt ein Wildschwein mit Arthritis zum Tierarzt?
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 09:26:14 GMT Nr. 162603
    >>162456
    >Warum sollte irgendwer dieser Meinung sein
    Weil linksgrüner Drecksöko, die wollen immer alles umsonst. Und am besten dann verkaufen, was sie umsonst bekommen haben, und nichts falsches daran sehen. Typisch linksgrünversifftes Gesindel. Die Grünen Drecksökos gehören alle totgeschlagen.
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 09:26:47 GMT Nr. 162604
    >>162494
    LACHSE DIE FETTE GRÜNE SAU SIE IST SO HÄSSLIG DIE ALTE WIE HÄSSLIG UND DUMM SIE IST.
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 09:28:47 GMT Nr. 162605
    >>162506
    Die ist immernoch hässlich, die hässliche grüne Alte. Die gehört ins Gas, mit ihrem hässlichen Soja-Malte zusammen. Dumm-grün-arrogantes Studentenpack, dass sich wichtig tut, nichts leistet und in dieser dummlinken Drecksgesellschaft dafür noch belohnt wird.
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 09:42:46 GMT Nr. 162606
    Pillen nehmen.
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 10:04:51 GMT Nr. 162607
    PNG 464×717 422.0k
    PNG 439×624 52.4k
    >>162604
    >>162605
    Du wichst dir doch heimlich einen auf die Ricarder!
    Läuft bei dir. (Oder auch nicht, viele Psychopharmaka machen impotent, dann läuft da vorne nichts mehr raus.)
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 11:31:36 GMT Nr. 162609
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 11:32:28 GMT Nr. 162610 SÄGE
    Wer auf sowas wichst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 11:35:18 GMT Nr. 162611
    >>162610
    Ich mein... irgendjemand hat sich irgendwann tatsächlich dazu herbgelassen, auf deine Mutter zu wichsen, also...
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 11:50:35 GMT Nr. 162612
    >>162611
    Das weißt du doch nicht.
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 12:12:46 GMT Nr. 162613
    >>162612
    Du meinst Samenbank? Oder Vergewaltigung?
  • [l] Felix Mon, 27 Apr 2026 18:36:32 GMT Nr. 162616
    >>162615
    Lösch das.
  • [l] Felix ☎️ Tue, 28 Apr 2026 05:07:39 GMT Nr. 162617
    Die fette von den grünen lässt sich das Gift vom Pharmajuden spritzen, weil sie sonst nicht aufhören kann, in sich rein zu fressen. Jetzt wo das Fett runter ist sieht man erst was für ein hässliches Gesicht sie hat. Die Titten hängen natürlich zum Bauchnabel. Da hilft auch die Wischmop-Frisur nicht!
  • [l] Felix Tue, 28 Apr 2026 22:27:06 GMT Nr. 162619
    ächtz


[Zurück]
[c] [meta] [fefe] [erp]