Aussehen
Suche Einloggen
[c] [meta] [fefe] [erp]

/c/ – Pufferüberlauf


Antwort erstellen

(≤ 4)



[Zurück]

  • [l] Felix Wed, 13 May 2026 13:29:18 GMT Nr. 162758
    JPG 700×701 576.4k
    PSA: Die Normies haben morgen wieder einen ihrer "Feiertage". Geh besser noch schnell einkaufen, Felix!
  • [l] Felix Thu, 14 May 2026 14:24:24 GMT Nr. 162764
    >>162758
    leider zu spät ;-;
    trotzdem danke
  • [l] Felix Sat, 16 May 2026 07:18:26 GMT Nr. 162776
    PNG 435×334 94.7k
    Sachdienlicher Hinweis: Auch beim nächsten Montag handelt es sich um einen bundesweiten Feiertag. Du musst also heute noch für Sonntag und Montag einkaufen, wenn du es nicht bereits getan hast.
  • [l] Felix Sat, 16 May 2026 09:01:43 GMT Nr. 162777
    >>162776
    Bullshit. "Nächster Montag" ist der 18. Mai, das ist kein Feiertag. der nächste Feiertag ist der 25. Mai, das wäre nicht nächsten, sondern übernächsten Montag, Felix muss also nicht Heute für Sonntag und Montag einkaufen gehen, sondern erst nächste Woche Samstag.

    Bist du irgendwie mit Fefe verwand?
  • [l] Felix Sat, 16 May 2026 11:42:55 GMT Nr. 162781
    >>162758
    >Die Normies haben morgen wieder einen ihrer "Feiertage".
    >Die Normies
    Ein kurzer Blick in deinen lokalen Blaulichtreport hätte dir sagen können, dass "Christi Himmelfahrt" eher ein Feiertag für Kloppies ist. Hier ein paar willkürlich zusammengestellte Suchmaschinentreffer[0]:

    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/maennertag-polizeibilanz-himmelfahrt-100.html

    https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=220133&processor=processor.sa.pressemitteilung

    https://www.presseportal.de/blaulicht/st/Christi+Himmelfahrt

    --
    [0] DuckDuckGo ist eine wirklich miserable Suchmaschine.
  • [l] Felix Sat, 16 May 2026 22:30:25 GMT Nr. 162783
    >>162777
    >Bist du irgendwie mit Fefe verwand?
    Ja, das war natürlich ein Medienkompetenztest.
  • [l] Felix Sun, 17 May 2026 03:39:34 GMT Nr. 162788
    Ich muss leider gleich noch mal los um für Herrn Müller die Arbeit zu machen. Danach soll ich mir ein Haus, Auto und Kind aussuchen.
    Alles kommt dann auf den Grill.
  • [l] Felix Sun, 17 May 2026 04:08:48 GMT Nr. 162789
    WEBM 1920×1040 0:03 859.0k
    Ich weiss, es ist schon Jahre her, ein CSV schreibe ich nun nicht mehr für die Nachbarn.
  • [l] Felix Wed, 20 May 2026 12:10:13 GMT Nr. 162811
    JPG 800×800 31.9k
    >>162758
    >morgen ... einen ihrer "Feiertage". Geh besser noch schnell einkaufen, ...!
    >>162776
    >beim nächsten Montag handelt es sich um einen ... Feiertag. Du musst also heute noch für Sonntag und Montag einkaufen,
    Gehst du (werk-)täglich stets nur für die nächsten ein bis zwei Tage einkaufen? Schon mal was von Vorratshaltung und Kühlschränken gehört?
  • [l] Felix Wed, 20 May 2026 13:44:03 GMT Nr. 162816
    >>162811
    >Gehst du (werk-)täglich stets nur für die nächsten ein bis zwei Tage einkaufen? Schon mal was von Vorratshaltung und Kühlschränken gehört?
    Ich gehe tatsächlich nur Bi-Monatlich einkaufen, um den Stress zu reduzieren und die Menschen zu meiden, mein Tiefkühler ist gross und mein Einkochautomat gut.
    Aber der Kommentar richtete sich ja an diejenigen, die scheinbar wirklich täglich einkaufen gehen, eventuell so NEETs, deren einziger Sozialkontakt die Supermarktkasse ist, oder die denken, dass die Kassiererin an Kasse 3 auf sie steht, weil sie einmal gelacht hat, als ihnen der Kotbatzen aus der Unterhose gefallen ist?!
  • [l] Felix Thu, 21 May 2026 08:19:04 GMT Nr. 162819
    Aber der Kommentar richtete sich ja an denjinchen
    \n wo her geht
  • [l] Felix Sat, 23 May 2026 09:08:12 GMT Nr. 162853
    JPG 800×631 60.7k
    Nur als Erinnerer: Heute ist Samstag, morgen ist Sonntag, Sonntag ist ein Tag, an dem die meisten Einkaufsopportunitäten geschlossen sind. Auf den kommenden Sonntag folgt kein normaler Montag, an welchem die Einkaufsopportunitäten zugänglich wären, sondern ein so genannter Feiertag (Pfingsten), in dessen Folge der Zugang zu Einkaufsopportunitäten stark eingeschränkt ist. Falls du, Felix, also nicht genügend Nahrungsmittel für drei Tage im Haus hast, dann solltest du jetzt dein Haus für den Erwerb von notwendiger Nahrungsmittelversorgung für die kommenden Tage verlassen, oder andernfalls drei Tage fasten. Zweiteres wäre natürlich präferiert für die Reduktion deiner Adipositas und Steigerung deiner Gesamtgesundheit. Viel Erfolg, Felix.
  • [l] Felix Sat, 23 May 2026 10:27:25 GMT Nr. 162860
    JPG 700×393 51.6k
    JPG 1000×666 154.1k
    JPG 800×1200 309.1k
    >>162816
    >eventuell so NEET
    >mein Einkochautomat
    Da stellt sich doch eher die Frage: Bist du nicht vielleicht der NEET? Wer hat schon Zeit neben dem Dschobb und anderen Verpflichtungen
    *die Einmachgläser zu sterilisieren
    *die Gummiringe auszukochen
    *das Gemüse kleinzuschnibbeln
    *in Einmachgläsern zu kochen
    *24 Stunden zwischenzulagern
    *und dann erst prüfen zu können, ob das ganze erfolgreich war
    nur damit man sich 2x Einkaufen pro Monat sparen kann? Zumal es bereits eingekochtes Gemüse im Glas schlicht im Laden zu kaufen gibt.

    Felix geht 1x pro Woche einkaufen, da kann er auch einige der jeweiligen Wochen-Angebote ausprobieren.
    Ansonsten würde Felix jede Woche das Gleiche essen.
  • [l] Felix Sat, 23 May 2026 16:33:51 GMT Nr. 162867
    >>162860
    Es ist offensichtlich wesentlich effektiver, einfach einmal im Jahr einen 10l-Topf Nudelsauce zu kochen und diese im Einkochautomaten in zig Gläser abgefüllt zu sterilisieren, als jedes Wochenende von neuem eine Portion kochen zu müssen. Natürlich will man etwas Auswahl, deshalb kocht man irgendwas 4-5x im Jahr grosse Mengen, die dann eben eingekocht oder eingefroren werden, und hat dann praktisch das ganze Jahr über immer was zu Essen zur Hand. Und noch dazu von besserer Qualität als den Rotz, den man im Laden kaufen kann, und genau so abgeschmeckt, wie man das mag.
    dafür opfer ich gern gelegentlich mal einen Nachmittag.
  • [l] Felix Mon, 25 May 2026 17:14:04 GMT Nr. 162880
    >>162876
    Diese Soße, ich; mir fehlen die Worte.
    Es wird Zeit dass du den richtigen Nigger Livestyle mal kennenlernst. Wo wohnst du? Ich schicke dich in den Rollstuhl.
  • [l] Felix Mon, 25 May 2026 18:40:27 GMT Nr. 162885
    >>162876
    Doch. Doch, das weiss ich. Hab nämlich Beides ausprobiert.
  • [l] Felix ☎️ Sun, 07 Jun 2026 09:33:39 GMT Nr. 163009
    JPG 1000×666 134.8k
    Kann es sein dass heute in Niedersachsen Verkaufsoffener Sonntag ist? Ich trau mich nicht rauszugehen um dann vorm geschlossenen Laden zu stehen.
  • [l] Felix Sun, 07 Jun 2026 11:33:11 GMT Nr. 163010
    >>163009
    Lass mich das für dich googeln:
    https://www.verkaufsoffener-sonntag.com/bundesland/niedersachsen/
  • [l] Felix Sun, 07 Jun 2026 13:45:18 GMT Nr. 163013
    >>163009
    Wie bewältigst du die Herausforderungen des täglichen Lebens sonst so wenn du dir wegen sowas in die Hose machst?
  • [l] Felix Sun, 07 Jun 2026 15:23:13 GMT Nr. 163018
    >>163009
    ja, heute ist verkaufsoffener Sonntag. Geh los, sonst haben die Läden gleich zu!
  • [l] Felix ☎️ Sun, 07 Jun 2026 21:42:31 GMT Nr. 163029 SÄGE
    >>163018
    Hier waren die Läden zu, jedenfalls die von denen ich etwas gewollt hätte.
    >>163013
    Lauern,fappieren, meine eigene Pisse trinken, das übliche halt.


[Zurück]
[c] [meta] [fefe] [erp]