Beim Betrachten des Elends bei den Amerikanern empfindet der eine oder andere von euch vielleicht Hoffnung und Trost, dass es SO SCHLIMM bei uns schon nicht werden würde.
Wir sind hier zivilisiert, denkt ihr vielleicht. Trans-Debatten haben wir hier ... oh warte [0].
Ja gut, äh, aber Abtreibung ist bei uns ohne Wenn und Aber erl ... oh warte [1].
Stellt sich raus: Kein Kulturkampf-Vorschlag der Amis ist so Scheiße, dass unsere Incel-Kulturkämpfer von der CDU nicht auch aufspringen würden.
Ich wünschte, ich würde Witze machen.
>Die Union im Bundestag hat einen Gesetzesvorstoß einiger Parlamentarierinnen scharf kritisiert, die Schwangerschaftsabbrüche bis zur zwölften Woche legalisieren wollen.
Ja, meine Damen und Herren. Richtig gesehen. Im Jahre 2024 haben wir ernsthaft alte Männer in der CDU, die Frauen erklären wollen, ob sie abtreiben dürfen oder nicht.
Und, noch geiler: Dieselben Männer wollen dann Sozialleistungen kürzen für wenn die Kinder geboren sind. Denn wir haben ja leider leider Schuldenbremse und sind pleite, weil unser Geld in Flugtaxi-Startups gegangen ist.
[0] https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/queerpolitik-und-geschlechtliche-vielfalt/gesetz-ueber-die-selbstbestimmung-in-bezug-auf-den-geschlechtseintrag-sbgg--199332
[1] https://www.tagesschau.de/inland/schwangerschaftsabbruch-legalisierung-union-100.html
https://blog.fefe.de/?ts=99c94ba0