>>153117Sei kein Fefe, lies den Artikel halt etwas weiter quer! Der Incident ist Mitte März passiert, und der Warrant ist von Mitte Februar, also schon wieder ein halbes Jahr her! Und das sind alte Leute, die gemäss Artikel ihre Heizung einfach immer an haben, wahrscheinlich, weil sie zu blöd sind, den Ausschalter zu bedienen und sowieso immer auf 35°C Raumtemperatur heizen. Ausserdem ist das UK, da ist es sowieso immer kalt und widerlich.
>>153119Steht halt so im Handbuch. Hat früher so funktioniert, muss ja immer noch funktionieren! Liegt ja auch bestimmt niemals nie an den Lampen, sondern an den Pflanzen selbst, die geben beim Wachsen ja so viel Wärme ab!
Wenn man den Artikel richtig lesen würde, fände man auch noch ganz lustige Details wie
>'A rapid response repair came round and fixed the front door, but told us not to use it until it's been properly replaced.'
Jetzt könnte man diskutieren, das Briten sowieso nur die back door benutzen, aber die hat man ja auch eingerammt, also ähnlich repariert, entsprechend waren die Rentner von Mitte März bis jetzt in ihrem Haus eingesperrt, konnten erst jetzt raus und der Presse berichten!
Und ganz am Ende dann der Satz:
>They would not elaborate on where the intelligence came from for 'operational reasons', but forces are known to use thermal imaging drones or heat-seeking cameras on police helicopters
Und damit ist wohl klar, dass der ganze Artikel nur auf Mutmassungen beruht, die Annahme, dass da ein Hubschrauber mit Thermalvision das Haus als überhitzt wahrgenommen hat, ist nur eine Annahme, die man aber, DailyMail-üblich, als Tatsache darstellt. Und Fefe ist denen natürlich wieder auf den Leim gegangen, der dumme Hund! Wenn wir Glück haben, schreibt er die Tage noch ein überspezifisches Dementi, dass das ja nur ein MKT war, aber die Ausrede hat er schon lange nicht mehr gebracht.