>Hey, ihr Jungen, warum arbeitet ihr nicht noch ein bisschen mehr in den radioaktiven, unfassbar hoch überschuldeten, klimawandelnden Ruinen, die wir euch hinterlassen haben!
Knaller"hass"schön und gut, aber wenn man denen vorwerfen kann, dass die bewusst verantwortungslos, verschwenderisch und "verseucht" waren - die anderen sind aber auch doof. Son Sumerer-Mischling, der wie ein Asi rumläuft, laut "telefonierend" das Handy vors Gesicht hält; nicht mal weiß, wo es angebracht sein könnte, Döner zu fressen und laute Yallayalla-Töne von sich zu geben (nur in deiner Shishabar höchstens) ... über richtige Ausländer hat Felix noch nicht geredet. Lustig nur die Messegäste aus Fernost, die sich fragen, warum wir Weißen damals die Welt beherrscht haben.
Wenn Knaller uns Ruinen hinterlassen, rotzen die dummen Bengel aber nochmal drauf, sprayen es voll und lassen ihren scheiss Döner da liegen, weil zu blöd zum Fressen und man hat das Geld ja anscheinend, trotz Klarna-Karte.
Ein paar Klimasörens und sonstige Spasten, die wenigstens noch Deutsch reden, aber da auch nur Schwachsinn, werden die Welt nicht retten, weil sie echte Arbeit scheuen und echte Malocher auch verachten, weil die Nazis sind. Und die volltätowierte Asi-"Ostmulle" rettet Deutschland auch nicht, genauso wenig wie Leute, die sich die "Honigwabe" geben und Spendenvieh sind für Leute, die dir erzählen, dass es, ach, viele Kanaken gibt! Geh mal vor die Haustür, du Mongo!
Trotzdem: Tag des Kopfkissen gerne, und dann schauen wir mal, wie der Laden läuft. Als ob.