>>142850Benzodiazepin-Felix wieder hier
>Muss dazu sagen, dass das Ketamin selbst einen ziemlich unangenehmen, sowohl salzigen als auch sauren als auch bitteren, Geschmack hat und dass Felix noch zwei Tage später Nasenbluten hatte.
Ja viele Pharmacons sind saure HCl-Salze. Das heisst dann u.a. Ketaminhydrochlorid und ist quasi die freie Base mit HCl aus der Lösung als saures Salk gefällt. Nasenbluten ist immer extrem schlecht. Kokser haben meist wegen Kokainhydrochlorid ein Loch im Septum der Nase als Langzeitschaden. Ketamin soll auch in Überdosierung die Harnblase schädigen. Überdenke deine Rechnungen lieber nochmal.
C13H16ClNO • HCl
274.19 g/mol
0.06 g / 274.19 g/mol = 2.188E-4 mol = 0.0002188 mol
36.46 g·mol−1 * 0.0002188 mol = 7.977448 mg reine HCl
Verdünntes Spray in isotonischem NaCl Nasenspray ist vllt. klug!
Sieh mal meine Rechnung an, sagen wir in deiner Nase ist 2mL Wasser auf den Schleimhäuten und du schnupfst 60mg von denen 7.9mg reines HCl sind, dann hat deine Nasenscheidewand einen pH von 0.9
Das ist stärker als Magensäure.
Hat sich das Chemiestudium vllt doch gelohnt bei mir.
>Gibt davon unabhängig aber schon einige hochgebildete Felixe hier (höhergebildete als dieser Felix).
Bin nur ein behinderter Autist in Frührente und am Arsch.
>Kann Felix für Benzos bestätigen, aber wenn du dem Psychiater das sagst, dann hält er dich wahrscheinlich direkt für einen Junkie und verschreibt dir keine mehr. Kann ja nicht sein, dass wir hier Menschen helfen.
Ich bekomme nur so viel wie nötig um nicht süchtig zu werden. Von daher ist das ein fairer Deal mit dem ich leben kann. Leider gibt es für mich außer Neuroleptika sonst nichts. Diese machen einen zum Zombie.
Ein Benzodiazepin wirkt schnell und nach 12h bin ich wieder klar. Das ist besser als Haldol was noch systemisch bis zum 30 Tagen in einem rumlungert. Clearance bei modernen Benzos ist nicht nachweisbar nach 4 Tagen.
>Man kann auch bis zu 100mg (oder sogar mehr, Felix ist sich nicht mehr ganz sicher) nehmen.
Vielleicht als fortgeschrittener Suchti. Tu es nicht, allein weil du weniger davon hast, wenn sich Toleranz ausbildet. Es ist so schade, dass viele weniger Heilung erfahren, weil sie zu viel konsumieren.
>Prinzipiell kann man es aber auch schlucken und die Wirkung wird dann wohl etwas langsamer und ausgedehnter sein.
Hoffe du spürst es dann überhaupt.
>Die antidepressive Wirkung tritt nicht primär während des Konsums auf, sondern direkt danach und soll dann für 1 bis 2 Wochen anhalten.
Das tun Zauberpilze auch in den Niederlangen, aber an Serotonin-Rezeptoren mit Psilocin/Psilocybin rumspielen birgt das Risiko einer Psychose.
>Danke für den Tipp, Felix hat sich das mal gezogen, aber noch nicht angeschaut.
Ich sehe ab und an mal rein, vielleicht ist ja irgendwann Zeit für ein oder zwei Worte. Hauptsache es macht Spaß und man lernt etwas.
2te Grafik zeigt Depressionstypen und warum SSRIs und Halluzinogene an ganz unterschiedlichen Rezeptoren ganz unterschiedliche Arten von Depressionen bekämpfen. Es sind 2 Stück!
>und einfach nur sehr überzeugende aktive Placebos. Aber wer weiß.
Für deine Art der Depression kann das ein oder andere wirksam bzw. unwirksam sein. Und bei einer Kombination von 2 Typen nur eine Kombi-Therapie.
Der legale Weg + der Holland-legale weg sind beides Optionen wenn Ketamin dir nichts gibt.
Bleib am Leben und schau halt ob Phama-Lobby, Niederlande oder Ketamin helfen.
Ich bin dann mal wieder bei meinen legalen Mittelchen von der Kasse.
Die traurige Realität ist wohl, dass das was stark süchtig macht oder risikoreich ist auch am effektivsten wirkt.
Und hör auf dein Nasenseptum zu verätzen!
https://www.omnicalculator.com/chemistry/ph