Aussehen
Suche Einloggen
[c] [meta] [fefe] [erp]

/fefe/ – Fefes Kommentarfunktion


Antwort erstellen

(≤ 4)



[Zurück]

  • [l] Es gibt wieder Boeing-News!Delta passengers forced ... Effe ## Mod Sun, 27 Apr 2025 11:28:00 GMT Nr. 154852
    JPG 570×321 66.4k
    Es gibt wieder Boeing-News [0]!

    >Delta passengers forced to 'hold the plane together' after roof caves in

    Hatten die kein Gaffertape dabei?! Doch!

    >“The attendants finally duct taped it after he held it up for a while,” Payne explained in the caption.

    Es handelte sich um eine Boeing 717 von Delta.

    Russland hat ja seit Anfang der Sanktionen auch damit zu kämpfen, dass sie keine Ersatzteile mehr importieren können für Wartung und Reparaturen an Flugzeugen, die sie nicht komplett selber gebaut haben. Der Westen hat Teile und Supply Chains und alles und trotzdem fallen im Flugzeug Bauteile von der Decke.

    [0] https://torontosun.com/news/world/delta-passengers-forced-to-hold-the-plane-together-after-roof-caves-in

    https://blog.fefe.de/?ts=96f0d446
  • [l] Felix ☎️ Sun, 27 Apr 2025 12:55:32 GMT Nr. 154858
    ,> Verkleidung fällt ab
    Fefe so:
    > Das ganze Flugzeug war am auseinanderfallen sein machen tun! Die Passagiere mussten es zusammenhalten sonst wäre es runterfallt!

    Ist der so dumm, dass er das tatsächlich glaubt? Oder erzählt er das nur und erwartet, das andere es glauben?
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 13:04:37 GMT Nr. 154859
    >Verkleidung fällt ab
    Das kennt fast jeder Schüler, wenn ein Mitschüler im Bus mal wieder mit dem Hausmeisterschlüssel rumgespielt hatte.
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 13:30:25 GMT Nr. 154861
    >>154858
    >Und der Michel hat gefroren!
  • [l] Felix ☎️ Sun, 27 Apr 2025 16:00:47 GMT Nr. 154867
    >>154861
    Mama macht dir seither die Hausmarke Hänchenklumpen, du hast es nur nicht gemerkt, weil sie die Packung umfüllt.
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 16:13:40 GMT Nr. 154870
    >>154867
    >Wechsele das Thema und ziehe Assümierungen aus dem Arsch
    Kapitulation angenommen
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 17:32:45 GMT Nr. 154873
    >>154870
    Weißt du, kleiner Mann, die Mama kann sich die teuren Hänchenklumpen nicht mehr leisten wegen der hohen Gasrechnung, die stottert sie heute noch ab. Deshalb gibt's jetzt nur noch die Kaufland-Eigenmarke. Vielleicht könntest du dir mal Arbeit und eine eigene Wohnung suchen? Mit 35 wird es wirklich Zeit!
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 17:43:59 GMT Nr. 154874
    >>154873
    Bitte assümiere immer weiter, das bringt zwar nix aber hey ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 17:46:05 GMT Nr. 154875
    >>154874
    Warum gibst du nicht einfach zu, dass sich viele Leute in Deutschland dank der Energiepolitik der Bundsregierung das Heizen nicht mehr leisten können und dank der Fuckanten-Flut Wohnraum obendrein unbezahlbar geworden ist?

    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 18:03:21 GMT Nr. 154879
    >>154875
    >Warum gibst du nicht einfach zu, dass sich viele Leute in Deutschland dank der Energiepolitik der Bundsregierung das Heizen nicht mehr leisten können
    Weil Felix 1x pro Tag mit einem Python-Skript Check24 abscraped und daher weiß, dass die Preise auf altem Niveau sind.

    >und dank der Fuckanten-Flut Wohnraum obendrein unbezahlbar geworden ist?
    Auch wenn überspitzt, da stimmt Felix zu, aber auch wieder:
    >Wechsele das Thema
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 18:29:02 GMT Nr. 154880
    JPG 640×599 53.1k
    >>154879
    >Weil Felix 1x pro Tag mit einem Python-Skript Check24 abscraped
    Obacht! Sind das nicht verbotene Häckertoolz?
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 19:00:48 GMT Nr. 154882
    >>154875
    Du sollst assümieren! Los!
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 20:12:33 GMT Nr. 154888
    >>154875
    >Wohnraum obendrein unbezahlbar
    Nein, nicht Wohnraum ist unbezahlbar geworden. Wohnraum für die Unterschicht ist unbezahlbar geworden. Das ist ein Unterschied.
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 22:33:02 GMT Nr. 154897 SÄGE
    >>154888
    >Sollen sie doch Kuchen essen.
    <Wieso wählen die plötzlich alle AfD???
  • [l] Felix Sun, 27 Apr 2025 23:49:28 GMT Nr. 154909
    >>154888
    Seit wann bezahlt das Amt Wohnraum für die Unterschicht nicht? 🤔
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 00:35:18 GMT Nr. 154918
    >>154909
    Hast du das schon mal in echt versucht? Die bearbeiten deinen Antrag nicht mal. Jedenfalls nicht, wenn du ein Biodeutscher bist. Ich rede hier nicht mal von Sanktionen oder irgendwie sowas. Du bekommst von vornherein nichts. Nicht mal eine Antwort. Du kannst auch nicht dort anrufen, weil niemand abnimmt, und du kannst nicht mal persönlich dorthin gehen, weil die Drehtür abgestellt ist und daneben ein Türsteher steht, der dir sehr unfreundlich den Eintritt verwehrt.

    (Und völlig weltfremde, abgehobene Leute wie der Lindner schlagen – bevor sie abgewählt wurden – ernsthaft noch vor, Bürgis sollten jeden Monat bei ihrem Sachbearbeiter vorstellig werden... in Wirklichkeit bekommen die Ämter es noch nicht mal hin, die Anträge zu bearbeiten xD. Wie sie angeblich so überlastet sind. Überlastet damit, kopierte, eingereichte Kontoauszüge zu "kontrollieren", von denen sie noch nicht mal wissen, ob sie echt sind, aber wenn du dort die Betreffzeile von irgendeiner Ausgabe (<50 NG) geschwärzt hast (weil die Fodze von Sachbearbeiterin das einen Scheiß angeht) dann glauben sie, sie haben dich auf frischer Tat erwischt und lehnen deinen Antrag ab. Nach fünf Monaten Bearbeitungszeit)

    Die ganze Zeit über und danach gab es keinen einzigen Cent. Wenn Felix keine Rücklagen hätte, weil er äußerst sparsam ist, und Familie, dank der er ein Dach über dem Kopf hat, dann wäre er längst verhungert und müsste auf der Straße schlafen in diesem Drecksland. Vor diesem Hintergrund relativieren sich übrigens auch die "hohen" Bürgergeldsätze, die ein Felix hier neulich anprangerte, und meinte, er wäre mit deutlich weniger zurechtgekommen. Die existieren nur auf dem Papier. Du bekommst dieses Geld tatsächlich ja nicht. Oder wenn überhaupt, dann mit Monaten Verspätung nachträglich, wenn die Inflation einen Teil davon schon wieder aufgefressen hat. Spaßfakt: Du kannst übrigens vom Amt keine Zinsen verlangen. Da wurde extra eine Klausel ins Gesetz eingefügt. Und es gibt auch explizit keine Frist, in der die reagieren müssen. Die können deinen Antrag auch 100 Jahre lang verschleppen, wenn sie wollen. Du kannst nichts machen.

    Krankenversichern musst du dich übrigens natürlich trotzdem und jeden Monat 240 NG aus eigener Tasche an die Drecksversicherung überweisen von Geld, das du nicht hast. Hast du halt nix mehr zu essen dann. Felix wiegt mittlerweile unter 50 kg. Das ist halt nötig, damit Murat und Ali sich beim Zahnarzt ihr ganzes Gebiss machen lassen können. Und wenn du auch nur einen Monat fünf NG zu wenig überweist, dann sperrt dir die Dreckskasse alle Leistungen und du darfst nicht mal mehr zum Arzt gehen.

    Was willst du machen? Einen Anwalt nehmen und gegen das Amt klagen? Hat dieser Felix versucht. Bei allen Anwälten für Sozialrecht in dieser Gegend angefragt. Die Anwälte ignorieren dich auch. Haben angeblich alle keine Zeit. Oder antworten dir ein paar mal per Mail und danach ghosten sie dich einfach. Selbst wenn du bereit bist, für die Beratung aus eigener Tasche zu bezahlen und das auch kannst. Es interessiert einfach keinen. Diese Drecksgesellschaft fickt dich einfach.

    Bete, dass du niemals Hartz/Bürgi beantragen musst. Es ist viel schlimmer, als du annimst. Du wirst auf der Straße landen so wie dieser Felix bald. Es gibt in diesem Dreckland niemanden, der dir hilft.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 00:40:30 GMT Nr. 154919 SÄGE
    >>154918
    Währenddessen: Staat bezahlt Eigenheimbesitzern den Umbau ihres Vorgartens [0]

    [0] https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/schottergarten-umweltschutz-100.html
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 00:49:23 GMT Nr. 154920
    >>154918
    >Jedenfalls nicht, wenn du ein Biodeutscher bist
    Ab da kann man sich den Rest sparen. Vielen Dank, dass du deinen Dullie-Hinweis so früh gebracht hast.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 00:59:04 GMT Nr. 154921
    >>154920
    So lässt es sich natürlich auch bequem leben. Unbequeme Fakten einfach ignorieren. Felix kann die Situation nur aus Sicht eines Biodeutschen schildern, weil er nun mal einer ist. Wie es anderen ergeht, weiß Felix nicht.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 01:01:02 GMT Nr. 154922
    >>154920
    Aber lass es dir gesagt sein: Dich wird es auch noch erwischen. Du bist – wie alle Michels – wie ein Frosch im kochenden Wasser. Freust dich derzeit noch, dass es anderen schlechter geht als dir selbst, weil du ein dummer, deutscher, schadenfroher Drecksmichel bist, aber merkst dabei nicht, dass es dir selber auch immer schlechter geht und du eines Tages als nächstes dran sein wirst.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 01:03:35 GMT Nr. 154923
    Hat in diesem Drecksland ja auch Tradition.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 02:09:41 GMT Nr. 154924
    >>154921
    Pullst du gerade einen
    >Nur weil ich schwarz bin
    ?
    Möglicherweise liegt es ja an dir und nicht an deiner Biologie.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 02:11:54 GMT Nr. 154925
    >>154922
    Ja genau und der Michel wird frieren und in 2 Wochen ist Selenski nicht mehr im Amt. Außerdem wird es am Montag einen Börsencrash apokalyptischen Ausmaßes geben, Brot kostet 10€ und ein Viertel aller IT-Affen ist arbeitslos.
    (BENUTZER WURDE FÜR DIESEN BEITRAG GEBANNT)
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 02:28:40 GMT Nr. 154928
    >>154924
    >>154925
    Halt doch einfach dein Hurenmaul, du behinderte, arrogante Drecksmissgeburt. Die größte Ironie: Dieser Felix IST einer dieser sogenannten "IT-Affen", allerdings hat seine Arbeitslosigkeit nichts mit KI oder sonstigem Schwachsinn zu tun. Du bist nicht sehr gut darin, unterschiedlichere Pfostierer auseinanderzuhalten.
  • [l] Halte mein Bier, ich bin zufällig Experte Felix Mon, 28 Apr 2025 02:31:27 GMT Nr. 154929
    >>154918
    Ich war bis Dezember im öffentlichen Dienst genau an der ZIS im Jobcenter in einer Großstadt eingestellt. Es war genau meine Aufgabe diesen Anträgen und Kontaktaufnahmen auszuweichen.

    Es war nie leichter einen Antrag zu stellen, dazu hat eine Email oder ein Zettel, dem du in den Briefkasten schmeißen konntest. Da müsse formlos einfach die Intention geäußert werden, dass du Bürgergeld brauchst, deine Personalien stehen und eine postalische Adresse notiert, wo du die Formulare samt genauer Erklärungen, wie du diese auszufüllen müsstest, auch noch eine Auflistung der nötigen Dokumenten, Verträgen und sonstigen Nachweisen, die du in Kopie abgeben müsstest. Hättest du eine Email geschrieben, würde dich ein online Formular erwarten, der eigentlich gar nicht so schlimm ist. Wie dem auch sei, würdest du innerhalb einer Woche von JC kontaktiert werden und es würde ein Gesprächtermin mit dir vereinbart.

    Dieser Termin würde in ca. 6-8 Wochen in der Zukunft liegen. Wärest du zur Terminvereinbarung nicht erreichbar, z.B. weil du nicht per Email den Kontakt aufgenommen hast oder auf deinem Zettel keine Telefonnummer hinter gelegt hast, würde dir ein Termin zum Erstgespräch zugewiesen und postalisch mitgeteilt.

    Dieser Erstgespräch findet in der ZUG statt. Davor wurde dir bereits zufällig ein Mensch zugewiesen, der vorerst deinen Fall anlegt und die erste Prüfung vornimmt. Mit dieser Person gehst du deinen Antrag noch durch, beantwortest paar Fragen und reichst noch einige Unterlagen und Kontoauszüge ein. Wenn alles vollständig war, geht dein Fall zum dir wieder zufällig zugewiesenen Sachbearbeiter, der deinen Fall für all die nächste Zeit begleitet und die Auszahlungen tätigt. Das kann noch von einer Stunde bis zu einer Woche dauern.

    Effektiv vergehen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur ersten Auszahlung 2-3 Monate. Das Geld wird dann rückwirkend am Ende des Bewilligungsmonats auf Ihrem Konto gutgeschrieben, so dass die erste Zahlung wirklich fett ist. Sogar die Kosten der Krankenkasse werden erstattet, soweit diese überhaupt bezahlt worden sind. Die meisten Krankenkassen verlangen gar keine Beiträge, wenn du diesen mitteilst, dass du einen Antrag gestellt hast und z.B. das Schreiben mit der Terminvereinbarung vorlegst. Übrigens, kann dir die Krankenkasse nicht die Leistungen von heute auf morgen sperren. Da muss es eine Vorgeschichte bei dir geben.

    Was du da jedoch schilderst, ist sicherlich Eigenverschulden, weil du unkooperativ oder unfähig warst, den Antrag zu stellen. Die Begleitmaterialien sind ausführlich, das Problem ist, dass die Leute zu faul sind, die zu lesen.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 02:39:00 GMT Nr. 154930 SÄGE
    >>154929
    >Es war genau meine Aufgabe diesen Anträgen und Kontaktaufnahmen auszuweichen.
    Du gibst es also zu, dass ihr soziopathische Arschlöcher seid. Q.E.D.

    Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.

    >Email
    Email? Du willst Felix wohl verarschen. Das ist nicht rechtssicher und da weisen die auch immer wieder drauf hin.

    Jedes kack Jobcenter ist übrigens selbst organisiert (als GmbH!) du kannst also nicht von einem auf andere schließen. Aber du hast als Antragssteller keine Wahl, du musst dich an das wenden, das dir zugeteilt ist. Die haben also ein lokales Monopol und können sich dementsprechend alles erlauben.

    >Dieser Termin würde in ca. 6-8 Wochen in der Zukunft liegen
    Achso, nur 6-8 Wochen. Also quasi nichts! Neger bitte. Und es stimmt nicht mal. Felix hatte da im Juni einen Antrag gestellt und bis Mitte September nicht mal eine Antwort. Erst nachdalm Felix da hunderte male angerufen hat und massiv Druck gemacht hat, wurde der Antrag überhaupt erst gelesen. Und dabei fiel der Fotze auf, dass Felix einen Antrag auf Vorschuss gestellt hatte, was sie vorher bestritten hatte (obwohl Felix genau weiß, was er geschrieben hat). Weil danach eine Frist von einem Monat läuft und nur noch drei Tage übrig waren, hat die Fotze dann endlich ihren Arsch bewegt. Aber die Bewilligung lief nur bis November und dann ging der Spaß von vorne los. Die Beträge waren außerdem viel zu niedrig berechnet, also musste Felix erstmal direkt Widerspruch einlegen (Anfang Oktober). Einen Monat später immer noch keine Reaktion, die Fotze von der Widerspruchsstelle hatte den Widerspruchsantrag noch nicht mal gelesen. Es hat bis MÄRZ gedauert, bis Felix endlich die ihm unterschlagenen fast 2000 NG für Juni bis November erhalten hat.

    Und seit Oktober zofft Felix sich mit den Fotzen vom Amt wegen des Weiterbewilligungsantrages.

    Auch: BRING DICH UM, BEAMTENSAU. Auch wenn du nicht verbeamtet bist. Ihr ÖD-ler seid genau der gleiche Abschaum.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 02:41:49 GMT Nr. 154932 SÄGE
    Drinvor: Der Pfosten war von GPT verfasst. Macht aber keinen Unterschied.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 02:51:28 GMT Nr. 154934
    Totklagen sollte man euch Schreibtischtäter. Aufhängen. Wie bei den Nürnberger Prozessen. Ihr seid genau der gleiche Abschaum, der auch gerne KZ-Wärter gewesen wäre.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:12:44 GMT Nr. 154937 SÄGE
    >>154935
    >Keine Ahnung wer diese (((die))) sind, die drauf hinweisen. Für JC ist diese Methode ausreichend, den Wunsch Bürgergeld zu beziehen, ausreichend.
    Ohne Einschreiben geht da überhaupt nichts hin, selbst mit Einschreiben versuchen sie dich ja schon nach Strich und Faden zu verarschen. Man könnte das natürlich auch alles elektronisch mit PGP usw. machen, aber das geht ja nicht in Schland, ist ja Neuland.

    >Du hast nicht alle Unterlagen eingereicht, etwas bewusst oder unbewusst verschwiegen.
    Da ist nichts verschwiegen. Aber wenn Felix es nochmal machen würde, dann würde er alles verschweigen und einfach gefälschte Unterlagen einreichen so wie Murat. Dann passiert nämlich überhaupt nichts, weil die dummen Fotzen zu dumm und zu feige sind, das zu peilen oder da irgendwas zu machen. Aber wenn jemand auf sein Recht nach DSGVO besteht, dann fangen sie an, sich wichtig zu machen. Die feigen Drecksmichelschreibtischtäter.

    >Okäy, dass stimmt schon, dass ich nicht verbeamtet bin, aber eine Strafanzeige stelle ich trotzdem. Cia!
    Ok, viel Spaß dabei, Soziopathenabschaum.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:12:59 GMT Nr. 154938
    >>154930
    >Du gibst es also zu, dass ihr soziopathische Arschlöcher seid. Q.E.D.
    Nein, aber genau deinen Anruf habe ich von 9:00 - 12:00 erwartet

    >Email? Du willst Felix wohl verarschen.
    Ja, genau dieses Email, weißt du Text mit Computer und so was, dient der Kommunikation und so. Ist ziemlich leicht.
    > Das ist nicht rechtssicher und da weisen die auch immer wieder drauf hin.
    Keine Ahnung wer diese (((die))) sind, die drauf hinweisen. Für JC ist diese Methode ausreichend, den Wunsch Bürgergeld zu beziehen, zu erkennen.

    > Achso, nur 6-8 Wochen
    Soll das alles am gleichen Tag passieren oder sogar 6-8 Wochen vor der Antragsstellung?

    > Passage mit deiner quälender Geschichte.
    Das Problem liegt zu 99% bei dir. Du hast nicht alle Unterlagen eingereicht, etwas bewusst oder unbewusst verschwiegen. Oder hast dich genau so wie gerade eben verhalten. Wäre da nicht der 4-Augen Prinzip und die durchdigitalisierte Dokumentenführung, würden Kollegen deinen Antrag hinter dem Schrank fallen lassen.

    >Auch: BRING DICH UM, BEAMTENSAU. Auch wenn du nicht verbeamtet bist.
    Okäy, dass stimmt schon, dass ich nicht verbeamtet bin, aber eine Strafanzeige stelle ich trotzdem. Cia!
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:14:11 GMT Nr. 154939 SÄGE
    >>154938
    >Nein, aber genau deinen Anruf habe ich von 9:00 - 12:00 erwartet
    Warum gehst du Fotze dann während dieser gesamten Zeit nicht ans Telefon?
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:19:08 GMT Nr. 154940
    >>154937
    >Ohne Einschreiben geht da überhaupt nichts hin
    Wenn du auf höheres Porto stehst, tu dir kein Zwang an. Wenn du total sicher sein willst, dass es alles ankommt, klick dir ein Online-Account und lade alles im Portal hoch. Da kannst du einsehen, dass es alles da ist.

    >Da ist nichts verschwiegen, aber...
    Na siehst du, das Problem bist du und deine Art.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:19:19 GMT Nr. 154941
    >>154938
    >Keine Ahnung wer diese (((die))) sind, die drauf hinweisen.
    Wer soll das schon sein? Die Fotzen vom Jobcenter persönlich natürlich. Sind wohl rechtlich dazu verpflichtet, also können sie sich nicht darum drücken. Wenn es nach denen ginge, würden sie das natürlich verschweigen, um noch mehr Leute zu ficken.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:21:58 GMT Nr. 154942
    >>154939
    Weil gleichzeitig 10 andere Ungeduldige mit genauso dummen fragen anrufen. Was denkst du was den 6-8 Wochen Aufwand verursacht?
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:23:42 GMT Nr. 154943
    >>154941
    Also was denn jetzt sind sie verpflichtet Emails zu lesen obwohl das nicht rechtssicher ist? Du hast mich ja verwirrt.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:23:47 GMT Nr. 154944
    >>154940
    >klick dir ein Online-Account und lade alles im Portal hoch
    Hat Felix doch gemacht. Dieses Drecksformular funktioniert aber natürlich nicht mal richtig. Ist ja Neuland. Ist ja auch Raketenwissenschaft, sowas zu programmieren. Macht auch keinen Unterschied, ob du den Scheißdreck digital einreichst oder analolg.

    Die Fotze vom Amt will jetzt schon zum dritten mal, dass Felix das Vermögensformular von Hand neu einreicht, obwohl er es bereits digital eingereicht hat. Denen geht es nur darum, mehr Arbeit zu erzeugen, um mehr nutzlose Arbeit zu generieren ihre eigene nichtsnutzige Existenz mit negativer Produktivität zu rechtfertigen, und um Antragssteller zu gängeln und zu schikanieren.

    Ich bete dafür, dass der Gottimperator Musk auch in Schland ein DOGE einführt, dann wärt ihr Parasiten alle arbeitslos und könntet euch selbst in die Schlange stellen. Ihr seid die wahren Sozialschmarotzer, ihr tragt nicht nur nichts zur Gesellschaft bei, ihr macht die Gesellschaft aktiv schlechter, eure Produktivität ist negativ.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:25:14 GMT Nr. 154945
    >>154942
    Übrigens gehst du nicht ran, wenn man dich zurück ruft.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:25:20 GMT Nr. 154946
    >>154942
    Du dumme Fotze könntest auch einfach deine Arbeit machen, dann müsste auch niemand anrufen. Die Aufforderung, deine verfickte Arbeit zu machen, ist keine "Frage".
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:29:16 GMT Nr. 154947
    >>154944
    >Dieses Drecksformular funktioniert aber natürlich nicht mal richtig
    Works for me.

    >jetzt schon zum dritten mal, dass Felix das Vermögensformular von Hand neu einreicht
    Nun, vermutlich bist du unfähig es auszufüllen. So einfach ist das, geh zu Diakonie und lass die dir helfen.

    >Ich bete dafür, dass ...
    Dir ist schon klar, dass es ohne JC kein Geld für dich gebe?
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:31:13 GMT Nr. 154948
    >>154947
    >Dir ist schon klar, dass es ohne JC kein Geld für dich gebe?
    Wenn man diesen parasitären Bürokratiewasserkopf mit seinen 9000 Bullshit-Jobs abschaffen würde, dann würden so viel Ressourcen frei, dass man jedem Menschen in dieser Drecksrepublik Bürgergeld auszahlen könnte und immer noch Geld übrig hätte.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:34:29 GMT Nr. 154949 SÄGE
    >Nun, vermutlich bist du unfähig es auszufüllen. So einfach ist das, geh zu Diakonie und lass die dir helfen.
    Halt doch einfach dein behindertes Maul, du Missgeburt. Beim Erstantrag wurde das Formular in der gleichen Form auch akzeptiert. Aber die neue dumme Fotze, die für den Weiterbewilligungsantrag zuständig wäre, will einfach immer und immer wieder das gleiche kack Formular.

    Halt doch einfach dein beschissenes Maul, wenn du nicht weißt, worum es geht.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:35:02 GMT Nr. 154950
    >>154946
    Du kannst dich gerne bewerben und zum Vorbild für die Kollegen werden. Sie würden dann sofort die Frühstückstulle bei jedem Telefonbimmeln fallen lassen und nur in die Flasche pillern, um nicht das Büro verlassen zu müssen.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:38:00 GMT Nr. 154951
    >>154950
    Vermutlich ist der Seitenwechsel tatsächlich das beste, wenn man einfach nur gepflegten Müßiggang will und kein Problem damit hat, ein soziopathischer Parasit zu sein. Nur leider ist Felix von seiner Konstitution kein soziopathischer Parasit.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:39:40 GMT Nr. 154952
    >>154949
    Ich habe dir doch den Lauf der Unterlagen erklärt, deine Anlage wird erst in der ZUG geprüft. Das heißt, du bist wiederholt unfähig, richtige und vollständige Angaben zu tätigen.

    >>154948
    Klar, das Geld kommt dann aus der Steckdose. Aber irgendwie unfair, falls jemand zwei Steckdosen zu Hause hätte.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:41:59 GMT Nr. 154953
    >>154952
    >Das heißt, du bist wiederholt unfähig, richtige und vollständige Angaben zu tätigen.
    Nein, die Angaben sind korrekt und vollständig. Aber die Fotze behauptet, das Formular sei nicht unterschrieben. Das geht auch gar nicht anders, weil man es digital eingereicht nicht unterschreiben kann (ist ja Neuland). Und die Fotze ist seit Oktober scheinbar zu unfähig, das entsprechende Formular zurückzuschicken, mit dem man die Angaben mittels Unterschrift bestätigt, was die Vorgängerin noch geschafft hat. Stattdessen verlangt sie, dass Felix das ganze Formular von Hand neu ausfüllt. Die dumme Fotze.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:43:28 GMT Nr. 154954
    >154951
    >Nur leider ist Felix von seiner Konstitution kein soziopathischer Parasit.
    Du möchtest Geld ohne eine Gegenleistung und zugleich bist du kein Parasit. Ich bin von deinen Geistespirouetten stark beeindruckt.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:43:44 GMT Nr. 154955
    >>154953
    Das ganze ist eh so lächerlich und deutsch. Man könnte da genauso gut irgendwelche Fantasiezahlen eintragen und die hätten eh keine Möglichkeit das zu beweisen. Aber es ist ganz furchtbar wichtig das alles zu "kontrollieren" und dass es "unterschrieben" ist. REINE BULLSHITJOBS.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:45:45 GMT Nr. 154956
    >>154953
    Was ist das Problem, den Formular, wenn dieser nötig ist, unterschrieben in den Briefkasten einzureichen?
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:45:51 GMT Nr. 154957
    >>154954
    Ich hätte gerne ein normales, produktives Leben geführt, und habe mir den Arsch dafür aufgerissen, aber es ist in dieser Drecks-GmbH nicht möglich. Bürgergeld ist bestenfalls Schmerzensgeld, wenn man es denn bekäme, und dann ist es immer noch um Größenordnungen zu wenig. Im Gegensatz zu den Parasiten vom Amt habe ich auch nie irgendwas aktiv schlechter gemacht, im Gegenteil. Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, die Gesellschaft besser zu machen, der Dank dafür war, dass man mir mein Leben zerstört hat.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:47:30 GMT Nr. 154958
    >>154956
    Weil ich mich nicht von irgendwelchen Drecksfotzen gängeln lasse. Ich weiß nämlich, wie es dann weitergeht. Du reichst den kleinen Finger und sie reißen die ganze Hand ab, weil sie merken, dass sie jetzt einen dummen gefunden haben, mit dem sie es machen können.

    Außerdem ist die Dummfotze nicht mal in der Lage, das Formular korrekt auszudrucken. Da fehlt an der Seite die Hälfte.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 03:50:28 GMT Nr. 154959
    >>154955
    Total deutsch. Wir haben einen unfähigen Lumpen, der innerlich noch ein Kind geblieben ist, das auf seine Rechte beharrt, die er nicht ausformulieren kann, es mit dem Anwalt droht und auf Konfrontationskurs mit einer Wand aufnehmen versucht. Köstliche Unterhaltung.
    (BENUTZER WURDE FÜR DIESEN BEITRAG GEBANNT)
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 14:29:56 GMT Nr. 155001
    >>154958
    >Ich weiß nämlich, wie es dann weitergeht. Du reichst den kleinen Finger und sie reißen die ganze Hand ab, weil sie merken, dass sie jetzt einen dummen gefunden haben, mit dem sie es machen können.
    Ob das wirklich so ist?
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 14:47:31 GMT Nr. 155002
    >>154948
    > Wenn man diesen parasitären Bürokratiewasserkopf mit seinen 9000 Bullshit-Jobs abschaffen würde, dann würden so viel Ressourcen frei, dass man jedem Menschen in dieser Drecksrepublik Bürgergeld auszahlen könnte und immer noch Geld übrig hätte.
    Das ist genauso Bullenkot wie das man das Kindergeld verfünffachen könnte, wenn man es nur an deutsche Staatsbürger auszahlen würde. Es gibt 5,5 Mio. Bürgis und 127k Vollzeitäquivalente bei den Arbeitsagenturen und Jobcentern. Auf einen Mitarbeiter kommen dann mehr als 40 Bürgis, und die machen ja auch noch andere Sachen wie Kinder- und Arbeitslosengeld.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 15:24:31 GMT Nr. 155005
    >>155002
    Der Dulli vom Jobcenter bekommt nur ein kleines bisschen mehr Gehalt als der Bürgi, für weniger (negative) Leistung, das vergisst du.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 15:54:27 GMT Nr. 155011
    >>155005
    Ein Bürgi erhält im Durchschnitt 8500 Euro pro Jahr für Regelsatz und Unterkunft, das sind bei 40 betreuten Bürgis 340k pro Jahr, die ein Jobcenter-Mitarbeiter unter die Leute bringt. Ist ein kleines bisschen mehr als was die Sachbearbeiter dort verdienen.
  • [l] Felix Mon, 28 Apr 2025 16:55:52 GMT Nr. 155015
    >>155011
    Danke für deine Milchmädchenrechnung, Bubi.
  • [l] Felix ☎️ Mon, 28 Apr 2025 21:10:06 GMT Nr. 155038
    >>155015
    Wenn es eine Milchmädchenrechnung wäre, könntest du sie ja leicht widerlegen.
  • [l] Felix Tue, 29 Apr 2025 03:37:34 GMT Nr. 155046
    >>155038
    Der Rechenweg per se ist richtig aber die Deutung der Zahlen ist typisch Ossi.
  • [l] Felix Tue, 29 Apr 2025 04:42:11 GMT Nr. 155047 SÄGE
    >>155011
    >Ist ein kleines bisschen mehr als was die Sachbearbeiter dort verdienen.
    Nicht so viel mehr. Außerdem besteht das Jobcenter ja nicht nur aus Sachbearbeitern und du unterschlägst die ganzen Folgekosten durch Anwälte (Rechshilfe), die verlorene Lebenszeit der Menschen, und die Leute, die in den Suizid getrieben wurden.


[Zurück]
[c] [meta] [fefe] [erp]