>>155247 Man hätte Frauen niemals ein Schlaufon mit sozialen Medien geben dürfen. Früher war halt klar, holst du dir eine arme Frau aus schlechten Verhältnissen, bekriegten oder verscheißlochten Ländern, musst du nur bedingt wohlhabend sein, jeder konnte sich so ein Mödchen leisten.
Heute können die Frauen tatsächlich immer für sich selbst sorgen (Quotenarbeit oder Onlinehure) und wenn sie dann doch mal "Familie machen", will das perfekt bezahlt sein, schließlich wurde im Internetz verbreitet, dass die Frau nichts muss, keine Kinder, keine Familie - aber Karriere.
Wir sollten für die Zukunft, wenn wir die Ukraine wieder aufbauen, einfach kein Internetz geben. In Nordkorea funktioniert das ja auch, da gibt es höchstens mal Infos, wie man besser in der Fabrik wird und warum der Führer gut ist. Wir müssen uns niedliche unschuldige Mödchen ohne Aufklärung züchten. Wenn wir sie nicht kriegen, dann unsere Nachkom... achja. Gut, aber halt billiger als Sexroboter. Der Plan ist noch nicht ausgereift.