Aussehen
Einloggen
[c] [meta] [fefe]

/meta/ – Diskussionen über Dietchan


Antwort erstellen

(≤ 4)



[Zurück]

  • [l] Zuse ## Admin Sun, 09 Feb 2025 11:02:26 GMT Nr. 147464 Geschlossen
    JPG 240×240 10.9k
    Nur zur Information: Ich bin gerade wieder kurz davor, dieses Brett für immer abzuschalten, weil einige wenige von euch es anscheinend lustig finden, hier ständig reinzukoten.

    Bitte macht euch klar, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, der jedes mal euren Dreck wegmachen muss. Es kostet Arbeit, es kostet Zeit, ich habe keine Lust darauf. Ich habe andere Dinge zu tun.

    Ich betreibe seit Jahren dieses Brett aus eigener Tasche und auch wenn 5 NG im Monat für den Servierer und 10 NG im Jahr für die Domäne sich nicht nach viel anhören mögen, kommen da im Laufe der Jahre auch ordentliche Beträge zusammen. Dieses Brett hat mich in den sieben Jahren seit seiner Entstehung bereits 490 NG gekostet, die Arbeitszeit natürlich nicht miteingerechnet. Bitte macht euch das klar. Ich hatte überhaupt nie vor, das hier länger als zwei Wochen zu betreiben, es war eigentlich ein Scherz, es hat sich rein zufällig so ergeben.

    Ich war schon während Corona kurz davor, den Hahn zuzudrehen. Langsam langt es mir wirklich. Ich frage mich, wozu ich das hier mache. Ich lade euch in mein Wohnzimmer ein und zum Dank kackt ihr mir auf den Teppich. Fickt euch.

    Entweder diese witzigen Menschen unter euch hören damit auf, oder Felix beteiligt sich in Zukunft an den Serviererkosten, oder dieses Brett wird dichtgemacht. Entscheidet euch.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 11:49:15 GMT Nr. 147466
    Meinetwegen kannst Du abschalten, wenn Du keinen Bock darauf hast. Weniger wegen dem Brett an sich, sondern weil der Dicke keine interessanten oder meinetwegen kontroverse Inhalte mehr liefert.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 12:21:28 GMT Nr. 147470
    JPG 1024×640 158.0k
    Zieh dir doch den Schuh nicht an, den Kot wegzuwischen. Oder musst du das aus rechtlichen Gründen? Dann mach halt dicht, denn rational wirst du nichts erreichen.
  • [l] PS Felix Sun, 09 Feb 2025 12:24:51 GMT Nr. 147471
    Wenn das Schmerzensgeld wirklich eine Option wäre, dann vielleicht diese Option konkretisieren? Angeblich gibt es ja diese Krüptomillionäre, die einfach mal 500NG ausschütten.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 13:20:39 GMT Nr. 147474
    Wie wäre es denn mit Modstatus verkaufen? So für 2 Stutz pro Monat oder so? Dann hast auch gleich wen zum Aufräumen, musst halt nur aufpassen, dass du nicht Koti erwischst. :)
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 13:22:44 GMT Nr. 147476 SÄGE
    >Zuse verlangt Einsicht von Felix
    Bei dem Humorniveau bin ich leider raus :Ɛ
  • [l] Felix ☎️ Sun, 09 Feb 2025 13:38:12 GMT Nr. 147477
    JPG 2560×1706 1002.4k
    >>147466
    >>147470
    Felix sekundiert! Lieber Zuse, schalte das Brett für eine Zeit lang aus bis sich alles wieder beruhigt. Das Dosenfleisch kommt auch daher, dass man gar nicht mehr weiß, was man zu Hefes unterirdischen Pfosten eigentlich noch schreiben kann. Das Weltgeschehen ist auch komplett irre und lässt sich nicht mehr wirklich vernünftig kommentieren. Viele Diskussionen laufen in Dauerschleife mit den immer gleichen Aussagen. Da braucht es mal eine kreative Pause. Daher plädiert Felix ebenfalls fürs Herunterfahren.

    Bis dahin wünscht Felix allen Mitfelixen eine schöne Zeit! Genießt das Leben (insb. das reale nicht vergessen!) und die Wildschweine!
    abort();[/abort]
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 14:20:20 GMT Nr. 147478
    Im Gegensatz zu KC ist das hier endgemütlich.
    Kindische persönliche Angriffe, wenn die Meinung nicht passt, das ist ja fast überall Standard, leider. Eiserner Besen bei zuviel Unflat kann ruhig sein.
    >Das Weltgeschehen ist auch komplett irre und lässt sich nicht mehr wirklich vernünftig kommentieren.
    Irre ist eher die Informationsdosis, die man täglich zu sich nimmt. Wenn mal ein Jahr das Internetz ausfällt, auf der ganzen Welt, da würden sich bestimmt erstmal eine wekhängen, die anderen eine Woche jammern - aber dann eine Glückseligkeit spüren, die man sicher 10-15 Jahre nicht mehr spüren konnte. Und wenn noch alle Schlaufons explodieren, dieser Felix würde die härteste Partei schmeißen jemals.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 14:33:46 GMT Nr. 147479
    >>147478
    Deshalb mache ich regelmässig Urlaub auf dem Meer, wo es wenig bis gar kein Zwischennetz gibt. Ist dann immer lustig zu sehen, wie alle durchdrehen, sobald es einen Hauch von Zwischennetz gibt. Dann stehen alle mit ihren Schlaufonen auf Deck rum und suchen den Ort, wo sie genügend Empfang bekommen, um eine Nachricht zu schicken oder Mails abzurufen.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 15:41:10 GMT Nr. 147482
    JPG 767×517 71.3k
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Der einzige Mensch, der hier was reinkotet ist Fefe, und du, Konrad, schmierst dich mit seinen Ausscheidungen ein als wäre das Marienkäfertau.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 15:44:34 GMT Nr. 147483
    JPG 454×584 99.3k
    >>147482
    Ich glaube, Pfosten wie von dir sind genau die Trollerey, durch die dem Brett hier tatsächlich irgendwann der Riegen vorgeschoben wird...
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 15:47:22 GMT Nr. 147484
    PNG 541×543 221.2k
    Schade, aber angesichts der Brettqualität in letzter Zeit auch nicht überraschend.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 16:01:07 GMT Nr. 147489
    >>147483
    Und dabei habe ich nicht mal deine Hurenmutter beleidigt. Aber ja, es ist echt traurik, dass die Leute komplett verrückt gehen, wenn auch nur ein Hauch anderer Meinung gewittert wird.
  • [l] Felix ☎️ Sun, 09 Feb 2025 16:15:46 GMT Nr. 147491
    >>147489
    Hör einfach mal auf so blöd rum zu tun. Es hilft nicht.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 16:42:27 GMT Nr. 147493
    JPG 311×469 14.1k
    >>147489
    Die
    >Ausscheidungen
    sind hier wohl eher
    *Der "Deutschland-Scheißenland"-Cholerikerfelix, der jeden Faden auf sein Lieblingsthema umbiegt
    *Der Wahlwerbe-Dosenfleischer (der auch gerne mal die Partei wechselt)
    *Der Alles-irgendwie-auf-Corona-umbiege-Felix
    *Der Kampflesben-Dosenfleischer
    *Der Frosch-Bildchen-Dosenfleischer

    Aber klar, das hat natürlich nur etwas damit zu tun, dass da jemand "anderer Meinung" ist (das war Sarkasmus), und nicht, dass das auf Dauer extrem lahm wird und man keinen Bock darauf hat, sich das ständig anzutun. Das ist Felixens Meinung nach eher das "ins Wohnzimmer kacken".

    Pro-Tipp: Wer auf /fefe/ immer nur sein Lieblingsthema reinkackt, ist das Problem.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 17:19:01 GMT Nr. 147494
    >>147479
    >Deshalb mache ich regelmässig Urlaub auf dem Meer
    Nicht alle Felixe können sich solche Urlaube leisten, daher sollte zum sozialen Ausgleich der Servierer mal auf Urlaub geschickt werden. Felix votiert für eine Pause mindestens bis die nächste Regierung der BRD steht. Das spart Zuse Serviererkosten und vielleicht findet er danach ein günstiges Neukundenangebot bei einem Hostierer. Danach werden die Beiträge evt. auch wieder besser.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 17:57:03 GMT Nr. 147496
    >>147464
    Auch wenn man sich die mit-Felixe (genau wie Fefe's Pfosten) nicht aussuchen kann, war es doch auch manchmal schön hier hereinzuschauen, und einmal im Vierteljahr mit einem anderen Felix eine vernünftige (wenn vielleicht auch verbissene) Diskussion zu führen. Wie auch immer es weitergeht: Danke, Zuse!
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 18:07:42 GMT Nr. 147497
    >>147493
    Dies. Jeder Mensch, der länger als einen Tag im Internet unterwegs ist, kommt mit Trollen klar.
    Aber gegen die ganzen geistig behinderten Schizoautisten, die einfach mit Kot werfen ob man drauf reagiert oder nicht und damit jedes Brett auf Dauer zuscheißen, wenn sie nicht ständig gebannhammert werden (und selbst das ist nicht unbedingt sonderlich wirkungsvoll, weil denau diese Art von Abschaum dann wirklich alle 5 Minuten die Range wechselt) kommt einfach keiner an, der an sowas wie einer Diskussion interessiert ist.
    Gerade die Art von Scheißepfostierer ist aber mittlerweile die Norm, muss man leider sagen. Schade, dass es auch dietchan erwischt hat; der Ernstkanal ist ja wenigstens noch einigermaßen frei davon.
    Das einzige was da hilft ist, diese "Menschen" im Echtleben zu entfernen.
    Für den Anfang könnte man aber bestimmt mal was dran drehen, zumindest die Telefonpfostierer auszusperren.
  • [l] Felix ☎️ Sun, 09 Feb 2025 21:16:30 GMT Nr. 147502
    Das ist vielleicht ein guter Moment, um dir einfach mal zu danken lieber Zuse.
    Der Diätkanal ist seit etwa einem Jahr das einzige soziale Medium das ich überhaupt noch frequentiere. Auch wenn leider oft nervige Trollbeitrage die Fäden entgleisen, gibt es hier wenigstens auch noch einige Felizes von denen man regelmäßig etwas lernen und mit denen man gut diskutieren kann. Ich denke trotz der paar lauten Trottel ist die Dichte an gebildeten, sinnvoll provokativen oder einfach wirklich lustigen Pfosten hier höher als in den allermeisten Ecken des Internets. Auch dass man hier ohne technische Hürden (JS-Zwang, übermäßig nervige Captchas, totale Zwiebelpannade) einfach so pfostieren kann ist mittlerweile zu einer echten Besonderheit im Netz, auch auf Bilderbrettern geworden, ich hoffe du behälst das trotz der Probleme so bei.
    Ich würde es verstehen wenn du nicht weiter Zeit investieren willst, wenn es dir keinen Spaß mehr macht, schade wäre es aber auf jeden Fall wenn das Brett geschlossen würde. Aus meiner Sicht hast du es aber geschafft mit 5€ im Monat eine bessere Plattform aufzubauen als so einige Milliardenkonzerne, und wenn hier nicht alles perfekt läuft solltest du dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 22:02:11 GMT Nr. 147509
    >>147502
    Tatsächlich gibt es von Zeit zu Zeit interessante Pfostierungen, ja.
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 22:12:27 GMT Nr. 147510
    >>147502
    Auch nochmal von mir: Dankeschön Zuse!

    >>147474
    >Wie wäre es denn mit Modstatus verkaufen?
    Interessante Idee. Falls sich kein Käufer findet, könnte man die Mod-Rechte auch gegen Deanonymisierung vergeben (d.h. Kontaktaufnahme mit Zuse via E-Mail).
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 22:16:19 GMT Nr. 147511
    Weiterer Vorschlag: Wie wäre es, die Antwortboxen unten zu platzieren und nicht oben, wo es am unpraktischsten ist?
  • [l] Felix Sun, 09 Feb 2025 22:49:47 GMT Nr. 147513
    >>147511
    Mit
    >geistig behinderten Schizoautisten
    warst glaube ich auch du gemeint. Jedenfalls sollte man irgendwann selber merken, dass ständig gegen eine Wand zu rennen nicht das Schlaueste ist. Da es bereits abgelehnt worden ist, willst du die anderen damit nur noch nerven.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 05:33:28 GMT Nr. 147514
    >>147493
    Genau du bist dabei gemeint. Etwas passt nicht in dein simples Weltbild, du verdrehst die Augen und bist sofort getriggert. Das ist Internet und kein Safespace.

    >>147497
    >Das einzige was da hilft ist, diese "Menschen" im Echtleben zu entfernen.
    Die Worte eines wahren Waschisten! D'accord!
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 09:38:00 GMT Nr. 147517
    JPG 2200×715 129.0k
    Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen, den kringelige-Parteilogos-Pfostierern mit noch kringeligeren Parteilogos inklusive passender Dateinamen zu antworten, um ihnen wieder aufzuzeigen, wie lächerlich und behindert sie sind. Aber am Ende verstehen die den Wink mit dem Baumstamm nicht.
    Und überhaupt mache ich gerade eigentlich ein wenig digitales Detox, es ist der mentalen Gesundheit tatsächlich recht zuträglich, mal ein paar Wochen Abstand vom Internet zu nehmen und es nur noch für Recherchen für Projekte zu nutzen, nicht aber seine Zeit auf Hefes Blobb, ircz, oder sonstigen Zeitverbrauchern zu verschwenden.
  • [l] Felix ☎️ Mon, 10 Feb 2025 10:42:12 GMT Nr. 147518
    >>147517
    Du weißt ganz genau, dass du nervst.
    Hör bitte auf damit.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 11:39:44 GMT Nr. 147522
    >>147518
    Dem Kringelige-Parteilogos-mit-noch-kringeligeren-Dateinamen-Pfostierer einen Spiegel vorzuhalten in der Hoffnung, dass er endlich merkt, wie lächerlich er eigentlich ist?
    Wie gesagt: Ich pfostiere schon seit einigen Wochen gar nichts mehr.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 11:44:58 GMT Nr. 147523
    >>147522
    Ist genauso nervig wie das Original. Es erzeugt einfach nur noch mehr Rauschen und dass es nicht den gewünschten Effekt hat, siehst du ja.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 11:56:37 GMT Nr. 147526
    >>147464
    Au weia. Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas ...

    >Bitte macht euch klar, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, der jedes mal euren Dreck wegmachen muss. Es kostet Arbeit, es kostet Zeit, ich habe keine Lust darauf. Ich habe andere Dinge zu tun.
    re:fefe hatte für sowas eine (automatisierte) Trolldrossel.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 12:46:21 GMT Nr. 147535
    Wie wär's, wenn man die Seite "Text-nur" macht? Also keine Datei-Hochlads mehr, keine Bilder, nix?
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 12:55:30 GMT Nr. 147538
    >>147535
    ...und wie hindert das den Dosenfleischer am Pfostieren?
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 12:59:56 GMT Nr. 147539
    >>147538
    >...und wie hindert das den Dosenfleischer am Pfostieren?
    Felix hatte >>147464 so verstanden, dass es eher ums Rechtliche geht als nur Dosenfleisch, ansonsten hast du natürlich Recht.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 13:03:42 GMT Nr. 147541
    >>147535
    https://web.archive.org/web/20240313074010/https://realternativlos.org/31/
    kennste?
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 13:16:28 GMT Nr. 147545
    >>147541
    >Heartbleed
    Ist das echt schon über 10 Jahre her?
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 13:40:02 GMT Nr. 147552 SÄGE
    >>147541
    Ogott, nee, kannte ich nicht :(
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 13:50:51 GMT Nr. 147556
    >>147545
    Ja. Shellshock ebenso (eine Lücke, die älter als Felix ist) - es kommen dennoch immer noch Anfragen herein, die verwundbare Shellfragmente z. B. als HTTP-Header (= CGI-Umgebungsvariablen) injizieren wollen.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 16:53:11 GMT Nr. 147591
    >>147514
    Dosenfleischen und jeden Faden aufs Lieblingsthema umbiegen != "etwas passt nicht ins Weltbild"
    Wenn du das wirklich denkst, bist du das Problem.

    Pro-Tipp: Dosenfleischen und Umbiegen sind _themenunabhängig_ scheiße. Ich hätte etwas dagegen, selbst wenn ich dem Inhalt zustimmen würde. Deswegen läuft dein "passt nicht ins Weltbild" und "anderer Meinung" komplett fehl.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 18:00:24 GMT Nr. 147595
    >>147591
    Dies. Danke dass es mal jemand sagt. Wenn ich dauernd "alternative Meinungen" aufgezwungen bekommen möchte, schaue ich den ÖR...
  • [l] Felix ☎️ Mon, 10 Feb 2025 18:15:07 GMT Nr. 147598
    GIF 200×200 33.9k
    Ich bekenne mich schuldig ab und zu einen Pfosten auf "Ixdeh Vagina-Style" Niveau verfasst zu haben. Aber der zunehmende Parteilogokrebsist selbst mir aufgefallen. Im Zweifel soll Zuse halt #allesdichtmachen
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 18:30:02 GMT Nr. 147600
    >>147598
    >"Ixdeh Vagina-Style" Niveau verfasst
    Du dämliche Votze!
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 18:49:49 GMT Nr. 147604
    >>147595
    Bei der GEZ gibt es nur eine Meinung. Willst du, dass hier wie bei der GEZ ist, dann zahl verdammt noch mal den Beitrag an Konrad und finde dich damit ab, dass die Kommentare deaktiviert werden.
  • [l] Felix ☎️ Mon, 10 Feb 2025 18:58:46 GMT Nr. 147605
    Da mir fefe immer suspekter (und linker) wird, würde ich das Brett hier gar nicht so sehr vermissen. Andererseits ist’s ja schon kühl irgendwie. Jedenfalls hat fefes Blog __nichts__ mehr mit Verschwörungstheorien zu tun, was ja ursprünglich mal das Kernthema war. Brett schließen würde am Ende des Tages auch weniger Reichweite für den Dicken bedeuten, und das wäre eigentlich die einzig logische Konsequenz. Wenn es dem admin außerdem keinen Spaß mehr macht, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
  • [l] Zuse ## Admin Mon, 10 Feb 2025 19:13:45 GMT Nr. 147606
    >>147470
    >Zieh dir doch den Schuh nicht an, den Kot wegzuwischen. Oder musst du das aus rechtlichen Gründen? Dann mach halt dicht, denn rational wirst du nichts erreichen.
    Entweder ich muss den Kot wegwischen oder ich muss die Reports wegwischen. Nimmt sich im Aufwand nicht viel.

    >>147471
    >Wenn das Schmerzensgeld wirklich eine Option wäre, dann vielleicht diese Option konkretisieren? Angeblich gibt es ja diese Krüptomillionäre, die einfach mal 500NG ausschütten.
    Falls jemand tatsächlich spenden möchte, würde das natürlich helfen. Es wäre schon alleine deshalb vorteilhaft, weil ich dann nicht mehr in der bizarren Situation wäre, auch noch selbst dafür zu zahlen, dass andere mir auf der Nase rumtanzen. Falls es also ernsthaft Felixe gibt, die spenden würden, meldet euch bitte in diesem Faden (und nennt eure bevorzugten Krüptowährungen). Will erstmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht, bevor ich mir die Mühe mache, eine Spendenadresse für den Kanal anzulegen.

    >>147474
    >Wie wäre es denn mit Modstatus verkaufen? So für 2 Stutz pro Monat oder so?
    Wer außer Zuse ist denn so blöd, dafür auch noch zu bezahlen?
    >Dann hast auch gleich wen zum Aufräumen, musst halt nur aufpassen, dass du nicht Koti erwischst. :)
    Mal etwas ernsthafter: Die Idee, Mods anzuheuern, ist auch nicht neu, allerdings ist es schwierig, zuverlässige zu finden, und ich fürchte, es artet am Ende nur in noch mehr Arbeit aus. Einige Funktionen der Weichware müssten dazu auch überarbeitet werden, aktuell ist das sehr rudimentär. Gibt z.B. keine Logs und wenn ein Beitrag gelöscht wurde, dann ist er wirklich gelöscht. Das heißt, es wäre schwer nachzuvollziehen, wer was gemacht hat. Außerdem sehen Mods auch alle IP-Adressen im Klartext (auf ihren Brettern) und damit fühle ich mich auch ein bisschen unwohl. Müsste schon jemand sein, dem ich gut traue.

    >>147493
    >Die Ausscheidungen sind hier wohl eher [...]
    So in etwa, ja.

    >>147497
    >(und selbst das ist nicht unbedingt sonderlich wirkungsvoll, weil denau diese Art von Abschaum dann wirklich alle 5 Minuten die Range wechselt)
    Hier spricht jemand mit Erfahrung.

    >>147502
    Vielen Dank <3

    >>147511
    >Weiterer Vorschlag: Wie wäre es, die Antwortboxen unten zu platzieren und nicht oben, wo es am unpraktischsten ist?
    Genau du warst auch gemeint.

    >>147539
    >Felix hatte >>147464 so verstanden, dass es eher ums Rechtliche geht als nur Dosenfleisch
    Ums Rechtliche ging es hier eher nicht. Aber supernervige Pizza-Dosenfleischer hatten wir natürlich in der Vergangenheit auch schon mehrfach. Da war ich auch schon mal kurz davor, hinzuschmeißen. Da sind natürlich noch weitaus schlimmer als das hier.

    >>147598
    Mal ein Scheißepfosten hier und da ist auch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn es das Brett unbenutzbar macht. Also wenn man z.B. das Brett öffnet und unter jedem Faden sind die gleichen Parteibilder und man will automatisch den Tab schließen. Und das jeden Tag.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 19:22:25 GMT Nr. 147607
    also variiert Eure Parteibildchen gefälligst
  • [l] Felix ☎️ Mon, 10 Feb 2025 19:30:16 GMT Nr. 147609
    >>147606
    Felix würde gerne spenden, kennt sich mit Kryptoquatsch bisher null aus aber würde extra dafür damit anfangen <3
  • [l] So wie die Posts unseren Buttergottes, so die Kommentare. Felix Mon, 10 Feb 2025 21:25:28 GMT Nr. 147623
    >>147606
    Mich erstaunt dein kindliches Entsetzen. Die Parteilogos gehören zu Dietchan genau so, wie der Islam nach Deutschland gehört. Muss man nicht mögen, verbieten kann man das nicht. Basisdemokratisch den Bannhammer zu holen bring wenig, deine Geduld und Gesundheit übertünchen nicht die Proxy-Liste.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 21:38:41 GMT Nr. 147625
    >>147623
    Ernstchan beweist dich falsch. Da schaute der Deutschland-Scheißenland-Cholerikerfelix auch ein paar Mal vorbei, entgleiste mit dem ersten Pfosten, wurde weggehammert, und man hatte Ruhe.
  • [l] Es ist Dietchan hier Felix Mon, 10 Feb 2025 21:57:20 GMT Nr. 147628
    >>147625
    Das war auch ein Bernd und kein Felix.
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 22:08:17 GMT Nr. 147632
    >>147623
    >Die Parteilogos gehören zu Dietchan genau so, wie der Islam nach Deutschland gehört.
    Ach du :3
  • [l] Felix Mon, 10 Feb 2025 22:53:43 GMT Nr. 147642
    >>147609
    Geht mir genauso, kenn mich mich Krüpptoh-Währungen auch nicht aus. Die einzige Krüptoh-Währung, die ich habe, ist glaube ich PayPal? Ist das eine Krüptoh-Währung? Und Euros natürlich. Kann ich sogar Hartgeld postalisch schicken!
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 00:07:24 GMT Nr. 147646
    JPG 1280×1280 59.9k
    >>147644
    Aus dem gleichen niederen Motiv, das euch auf dieses Brett treibt: Langeweile und Zeitvertreib. Handle damit. Ätschibätschi!
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 00:34:49 GMT Nr. 147649
    PNG 640×583 88.5k
    >>147644
    Wer sind eigentlich diese alle? Warum sprichst du in deren Namen? Warum denkst du, die Intention der Felixe zu kennen? Warum lässt du den Gedanken nicht zu, dass vielleicht mit dir etwas nicht in Ordnung ist? Dich nervt was, aber jemand anderes ist Schuld.

    Darf ich eine Parallele ziehen? Wenn deine Mutter genau so denken würde, wärest du abgetrieben. Aber du bist ja da, sie hat ohm gemacht.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 01:12:15 GMT Nr. 147650
    >>147649
    >Warum denkst du, die Intention der Felixe zu kennen?
    Also meine Intention hat er richtig erkannt.
    >Dich nervt was, aber jemand anderes ist Schuld.
    Das kommt nun wirklich oft im Leben vor. *Musik vor deinem Schlafzimmer anmach*
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 06:07:39 GMT Nr. 147652
    PNG 1003×786 699.7k
    >>147646
    Felix hatte das ein oder andere Mal auch niedere Motive, hat sich hier auf dem Brett wie ne offene Hose aufgeführt und wurde gebannhammert. Felix hat die Lektion gelernt und führt sich nicht mehr so ganz wie eine offene Hose auf, nur noch ein bisschen :3
    Du darfst natürlich stolz auf deine eigene Leistung sein, möglichst vielen Menschen auf die Nerven zu gehen. Aber das ist nichts besonderes. Blöd kann jeder machen. Mach mal toll.
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 08:49:35 GMT Nr. 147657
    was genau ist unter koten zu verstehen.
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 11:13:48 GMT Nr. 147668
    >>147657
    >was genau ist unter koten zu verstehen.
    Das ist eine sehr philosophische Frage…
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 11:28:19 GMT Nr. 147671 SÄGE
    * CSS um gesägte Pfosten verstecken und einen Schalter um sie wider einzublenden?
    * Alle Antworten auf eine Säge kriegen diese geerbt.
    * Eine baumartige Darstellung der Fäden (wie Habsgelesen). Elternlose Pfosten erzeugen einen neuen Zweig ganz unten und sachliche Diskussionen bleiben oben. Vielleicht obenauf eine Gewichtung der Zweige für die Sortierung.
    * Wer dosenfleischt/rumkotet ohne zu sägen kann immer noch paniert werden, wenn es dann noch stört.

    Das sind keine echten Lösungsvorschläge, da sie hauptsächlich die Darstellung betreffen und nicht zensieren.
    Eine Moderation ist grundlegend abzulehnen. Es kommen nur technische Lösungen infrage!
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 12:07:51 GMT Nr. 147678
    >>147671
    Gegenvorschlag: Mod-Rechte für alle (aber natürlich ohne IP-Einsicht).
    Wer einen Beitrag löschen will, kann das jederzeit tun.

    /fefe/-Blitzblank-Offensive JETZT!
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 12:22:30 GMT Nr. 147679
    >>147678
    Halts Maul

    >>147671
    Klingt gut bedeutet aber viel Aufwand >_<
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 12:31:15 GMT Nr. 147681
    >>147679
    Und genau solche inhaltsbefreiten Beiträge könnte man direkt wegputzen.

    >>147671
    Soso, Pannierungen helfen nicht, aber erstmal ordentlich Aufwand reinstecken um danach zu merken, dass Pannierungen nicht helfen?
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 12:31:20 GMT Nr. 147682
    >>147678
    Dazu würde reichen, ein Standardpasswort für alle Pfosten zu vergeben, wenn das Feld leergelassen wird.

    >>147671
    Wie wäre es mit Abwertungen (Daumen runter) bzw. ab einer Anzahl x von Petz-Anzeigen (von unterschiedlichen IP-Adressen) wird der Pfosten gelöscht.

    Kurzum: Gemeinschaftsmoderation
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 12:53:42 GMT Nr. 147687
    >>147682
    >Dazu würde reichen, ein Standardpasswort für alle Pfosten zu vergeben, wenn das Feld leergelassen wird.
    Prinzipiell das Standardpasswort vergeben, egal ob das Feld leergelassen wurde oder nicht.

    >ab einer Anzahl x von Petz-Anzeigen
    völlig kontraproduktiv, siehe "weil denau diese Art von Abschaum dann wirklich alle 5 Minuten die Range wechselt"
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 12:54:44 GMT Nr. 147688
    >>147682
    >Wie wäre es mit Abwertungen (Daumen runter) bzw. ab einer Anzahl x von Petz-Anzeigen (von unterschiedlichen IP-Adressen) wird der Pfosten gelöscht.
    Dann würden dieselben Spaten, die jetzt das Brett vollkoten, sich einen Spaß daraus machen, mit drölfzig wechselnden IPs das Brett leerzufegen.
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 13:08:05 GMT Nr. 147690
    >>147688
    Ohne Account-Pflicht muss man eben immer den Besuchern vertrauen. Alternative wäre Exklusivität. D.h. IP-Adressen müssen erst freigeschaltet werden, bevor Beiträge möglich/sichtbar werden. Oder Bypass-Pflicht und Bypass an E-Mail-Adresse koppeln o.ä.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 13:26:16 GMT Nr. 147691
    >>147687
    >weil denau diese Art von Abschaum dann wirklich alle 5 Minuten die Range wechselt
    Dagegen gibt es das patente Mittel, dass jeder für einen Beipass 300 Captchas lösen muss.
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 13:32:48 GMT Nr. 147692
    Jeglicher Servierseitiger Automatismus kann umgangen werden.
    Klientseitiges Ausblenden von Teilbäumen erscheint am wirkungsvollsten.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 14:01:55 GMT Nr. 147697
    >>147692
    >Klientseitiges Ausblenden von Teilbäumen erscheint am wirkungsvollsten.
    <Dosenfleischer erstellt 9000 Teilbäume in allen Fäden

    >Jeglicher Servierseitiger Automatismus kann umgangen werden.
    Klar, die "Umgehung" erfordert dann vom Dosenfleischer nur, dass er jedes Mal eine Stunde Arbeit in den Beipass reinsteckt. Mal sehen, wie lange der Dosenfleischer das macht, wenn er zum 10. Mal in einer Woche weggehammert wurde.

    Auch: Baumstruktur ist mit Bilderbrettern inkompatibel. Bilderbretter leben gerade davon, dass grundsätzlich alle Beiträge in gleicher Weise am Blickfang teilhaben, und nicht Schrägstrichpunkt/Habsgelesen-mäßig in Bäumen versteckt werden oder gar automatisch durch Abstimmung ausgeblendet werden.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 14:05:18 GMT Nr. 147698
    >>147682
    >Gemeinschaftsmoderation
    Ist schwierig. Eine Form der Konsensbildung würde ich auch bevorzugen aber jede Art dergleichen brauch eine fixe Identität, ohne diese kannst du nicht filtern und ein feindliche Übernahme ist einfach. Außerdem: Kartellbildung der Dummverstrahlten, weil sie Gott auf ihrer Seite wissen.

    >>147690
    >Ohne Account-Pflicht muss man eben immer den Besuchern vertrauen.
    >Alternative wäre Exklusivität. D.h. Bypass-Pflicht
    Halt einfach dieses. Eine Bypass-Pflicht wäre ein Arbeitsbeweis, der im Aufwand variieren könnte.
    Je mehr Panaden in den letzten 168h, desto mehr Captchas zu lösen für einen neuen.
    Felix hortet jetzt schon ein paar davon :3
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 14:35:01 GMT Nr. 147700
    >>147606
    Ich kann dir etwas Monero schicken, bin allerdings keiner dieser Millionäre.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 15:37:03 GMT Nr. 147707
    Beipass und Runterwähls findet dieser Felix auch gut. Die tiefe der Zensurschlucht wird angepasst werden. Die Minuspunkte sollten zudem nur alle drei Minuten und nur einmal pro IP alle drei Minuten oder so überhaupt akzeptiert werden. Ob es angekommen ist sieht man nicht. Die Pfosten sollen einfach verschwinden.
    Klar kann einer immer noch stören, aber ein Idiot wäre so auf ca. 400 Runterwähls/Tag begrenzt. Müsste ein Mathefelix genau ausrechnen, wie sich das auf die Gesamtmenge aller täglichen Pfosten verteilt und wie viele automatisierende Trolle wie viele gute Pfosten zensieren können.
  • [l] Ich fasse den bisherrigen Faden zusammen, Felix Tue, 11 Feb 2025 15:47:59 GMT Nr. 147710
    Drei Behinderte reden offen über ihre Behinderung. Normale Menschen interessiert das kaum.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 15:58:26 GMT Nr. 147715
    >>147697
    >Mal sehen, wie lange der Dosenfleischer das macht, wenn er zum 10. Mal in einer Woche weggehammert wurde.
    Du unterschätzt wirklich den kriminellen Autismus, der diese Leute auszeichnet. Klar, ein normaler Mensch, der das mal für die Lachz tut und sonst aber Arbeit, Beziehung und geistige Gesundheit hat, wird davon schwer getroffen. Der Schizo, der aber nur rumneetet und geisteskrank ist, kann durch seine obsessive Störung über solche Maßnahmen nur lachen.
    Darum ist auch alles, was man auf Bilderbrettern tut grundsätzlich nur Symptombekämpfung, solange auch wirklich jeder Untermensch frei ins Internet darf.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 16:22:07 GMT Nr. 147723
    >>147715
    Was muss in diesem Brett alles statt gefunden haben, dass es einen gesunden Geist so schwer getroffen haben könnte?

    Könnte es nicht mal so sein, dass es genau umgekehrt war, also dass nur die Taugenichts mit labiler Psyche getriggert worden sind?
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 16:28:26 GMT Nr. 147725
    >>147723
    Es fing damit an, als er völlig unerwartet (also für ihn) als Covidiot bezeichnet wurde, da fing er schon an im Dreieck zu pfostieren, und wie mit den meisten Übersprungshandlungen wurde dabei unbeabsichtigt etwas anderes offenbar (in diesem Fall seine Knaben bzw. Bubenliebe).

    Den Rest hat Felix ihm durch das kleine "deswegen AfD wählen" gegeben, davon hat er sich nicht mehr erholt.
  • [l] Felix ☎️ Tue, 11 Feb 2025 16:55:10 GMT Nr. 147730
    >>147725
    Der jetzt!-Parteilogo-Pfostierer war (einer der) Dosenfleischer, du Eumel!
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 17:50:31 GMT Nr. 147734
    >>147725
    >>147730
    Mir bleibt echt nur die Hoffnung. Gesunde Menschen können von so was nicht aus der Fassung gebracht werden. Und ich hatte ja gedacht, jemand hat hier CP/Gore/Kopro/Zoophilie oder sonstigen abscheulichen Scheiß gepostet, das operativ weggeräumt werden musste.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 18:49:38 GMT Nr. 147743
    PNG 2560×752 13.8k
    >>147730
    Was hat das denn jetzt mit der Partei "Jetzt!" zu tun?!
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 20:08:11 GMT Nr. 147751
    >>147723
    >Der Schizo, der aber nur rumneetet und geisteskrank ist, kann durch seine obsessive Störung über solche Maßnahmen nur lachen.
    Naja, wieder: Auf Ernstchan hat es sogar mit nur ein paar Pannaden geklappt.
    Einfachste Sofortmaßnahme wäre Beipass verpflichtend, Anzahl Captchas hochsetzen (alles bereits implementiert) und dann, wenn ein Verursacher es mal wieder übertreibt, diesen zu einem neuen Arbeitsbeweis hammern.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 20:08:56 GMT Nr. 147752
    Nun, was will man tun wenn der Modus Operandi Teile und Herrsche ist und Spin Doktoren die jede Diskussion ungenießbar machen?
    Eigentlch bräuchte es zehn weitere Bretter wie dieses. "Die" können nicht alle geistig behinderten assets gleichzeitig in unterschiedlichen Räumen koordinieren.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 20:37:19 GMT Nr. 147753
    >>147752
    Und wie wir das können!
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:00:41 GMT Nr. 147759
    >>147464
    Ich finde es verständlich, aber auch sehr sehr schade, wenn es soweit kommt.
    Die Chans sind so etwas wie gallische Dörfer. Und Hefe braucht ab und zu auch mal ein Realitätsabgleich.
    Ein Teil der Wahrheit ist auch, dass Trolle von Aufmerksamkeit leben. Ohne sterben sie aus. Da muss sich jeder auch mal an die eigene Nase fassen.
    Ich finde es schön Ergüsse vom Dicken auch mal diskutieren zu können/dürfen. Oft das einzige was Hefe eigentlich noch lesenswert macht. Und die sich entspannenden Diskussionen sollten roh und direkt sein, irgend so ein Sänger fragte mal "... wer will schon den kleinsten gemeinsammen Nenner?"
    >>147600
    Votze schreibt sich jawohl mit F, du Pimmel.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:07:22 GMT Nr. 147761
    >>147751
    Nein, was auch immer auf EC war, war nicht der hier.
    Aber kannst ja mal vorschlagen den "anorectal violence"-Schizo zu pannieren und schauen, was passiert.

    >>147759
    Das Problem mit den Spammern ist aber, dass das keine Trolle sind. Das sind Drive-By-Scheißpfostierer, die einfach aus einem inneren Zwang heraus alles zuscheißen müssen. Denen ist völlig egal, ob du darauf reagierst. Da wird das Häufchen geworfen und dann gehts in den nächsten Faden. Den interessiert nur, wie groß sein Haufen ist, nicht ob sich jemand über den Gestank beschwert.
    Deshalb nochmal: Solche "Menschen" müssen schon vor dem Internetzugang ausgesiebt werden. Alles andere hilft nicht.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:15:07 GMT Nr. 147763
    >>147761
    >Deshalb nochmal: Solche "Menschen" müssen schon vor dem Internetzugang ausgesiebt werden. Alles andere hilft nicht.
    Wie bei jeder anderen Tugend auch, solltest du sie zuerst bei sich selbst anwenden.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:22:14 GMT Nr. 147764
    >>147759
    Wer Votze mit F schreibt, schreibt auch Pimmel mit B.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:22:55 GMT Nr. 147765
    PNG 938×688 47.6k
    PNG 903×534 86.9k
    >>147761
    >Nein, was auch immer auf EC war, war nicht der hier.
    Bilder relatiert.

    >Drive-By-Scheißpfostierer
    Das trifft es gut.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:26:31 GMT Nr. 147766
    >>147761
    >Das Problem mit den Spammern ist aber, dass das keine Trolle sind.
    Richtig. Das sind russische Bezahlschreiber, die die Bevölkerung manipulieren sollen. Bei denen hilft auch keine Beschränkung, die müssen koten, sonst geht es ab ins Gulag oder an die russische Front.
  • [l] Felix Tue, 11 Feb 2025 22:40:22 GMT Nr. 147768
    >>147765
    Sieht aus wie das Geschreibsel des Schizos auf /int/.
    Hat also scheinbar einfach nur das Brett gewechselt.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 06:10:16 GMT Nr. 147777
    >>147765
    Jetzt trollierst du doch. Was du pfostierst sind zwei, absolut legitime, Positionen. Im zweiten Fall sogar ein sehr eloquenter und schöner Rant. Nur weil dir was nicht passt, heisst es nicht es wäre falsch. Kannst ja mal eine faktenbasierte Gegenrede führen. Ne, kannste nicht.
    Es ist sehr verständlich, dass der Unterlegene in einer Debatte, sich auf die Position "Nein, das darf man aber nicht sagen" zurückzieht. Aber genauso verständlich sollte sein, solche geistigen Tiefflieger als solche zu bezeichnen, und sie im Diskurs nicht mehr ernst zu nehmen. Allenfalls als schlechtes Beispiel und Ziel des verbalen Spotes den sie verdienen.
    Netzfeuerwehr braucht hier keiner.
    >>147764
    Bimmel? So wie in Bimmelbahn? Wer kennt es nicht?
    Die Bimmelbahn heisst ja wie sie heisst, nicht weil sie bimmelte, sondern weil sich da abends die arabischen Talahons traffen zum Zugbauen.
    >>147766
    Hat schon wieder Minusgrade draussen, und Ostwind. Russenpeitsche. Alles schlechte kommt von den Russen. Wusste mein Grossvater schon. Du Spack.
    >>147761
    >Das Problem mit den Spammern ist aber, dass das keine Trolle sind.
    Ne, Spammer haben Werbung und Massenmedien verstanden. Du offensichtlich nicht. Es ist völlig i.O. wenn Zuse sagt "Scheiss mir hier nicht deine Werbung rein. Niemand will deinen geistigen Dünnschiss." Aber diese Leute als "nicht zum Zwischennetz" zugehörig definieren zu wollen, zeigt schon was für eine Lachnummer dein Kopfinhalt ist.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 07:23:50 GMT Nr. 147782
    >>147777
    >hurrdurr Spammer sind eigentlich fol kluk so wie ich und du nicht!!!!1einself
    Verpiss dich doch einfach.
    Im Übrigen: Warum willst du unbedingt Werbung im Internet haben? Warum bist du so ein dummes Stück Scheiße?
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 07:48:42 GMT Nr. 147783
    >>147777
    >Bimmel? So wie in Bimmelbahn? Wer kennt es nicht?
    Eigentlich müsste es halt genau ein Bit im ersten Buchstaben vertauscht sein, aber das wäre dann sowas wie `immel, das passt leider nicht so schön wie Votze.

    >Alles schlechte kommt von den Russen.
    >Ne, Spammer haben Werbung und Massenmedien verstanden.
    Du bist so nah dran, so nah! Es ist doch wohl offensichtlich, dass die Dosenfleischer, die dieses Brett heimsuchen, aus Russland kommen. Und Russland hat überhaupt erst seit 1993 Internetzugang. Entsprechend ist die Behauptung, russische Dosenfleischer seien ein Teil vom Internet einfach faktisch falsch. Denn zum Einen gibt es das Internet schon viel länger, und seit dem Anschluss Russlands an das Internet ist die Qualität des Internets beständig gesunken, man könnte hier eine Korrelation sehen, es ist eigentlich fast schon bewiesen, dass die Russen das Internet kaputt gemacht haben. Zum Anderen ist Dosenfleischen von Russen kulturelle Aneignung. Denn Dosenfleischen gehört klar zur Deutsch-Amerikanischen Kultur und jede andere Kultur, die dosenfleischen adaptiert, versucht damit klar, die Deutsche Leitkultur auszubeuten. Das ist schon in sich verwerflich. Und somit sind russische Dosenfleischer, die de Kanal mit bezahlter Wahlwerbung zweitklassiger, deutscher Parteien zukleistern, das Maximum an Verwerflichkeit, denn hier arbeitet der Russe weiterhin an der Zerstörung des Internets, bedient sich dabei Mitteln aus kultureller Aneignung und beleidigt damit jegliche Internetkultur.
    Als professioneller Zwischennetztroll kann ich dazu nur sagen: PFUI! und wer so etwas auch noch unterstützt oder verteidigt: ZWEI MAL PFUI! Du solltest dich was schämen!
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 08:32:52 GMT Nr. 147787
    Wäre eine Downvote-/Ausblende-/Löschfunktion praktikabel?
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 08:33:26 GMT Nr. 147788
    Andere Möglichkeit: Bilder (und URLs) verbieten, nur Text.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 09:03:57 GMT Nr. 147793
    >>147787
    Führt nur dazu, dass irgendwelche Trolle das missbrauchen. Quelle: Ich als Troll würde das missbrauchen.

    >>147788
    Oder gleich Bilder, Videos, und Texte verbieten. Nur noch pfostieren ohne Inhalte!
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 09:32:08 GMT Nr. 147799
    >>147783
    >Als professioneller Zwischennetztroll
    Du bist ne Niete.

    ----

    Generell scheint die offene Diskussion über das Dosenfleischen schon etwas geholfen zu haben, zumindest der "Ich-ahme-die-Dosenfleischer-nach-um-ihnen-zu-zeigen-wie-lächerlich-sie-sind" hat seinen Fehlschluss erkannt ^_^
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 16:18:21 GMT Nr. 147849
    >>147777
    >Was du pfostierst sind zwei, absolut legitime, Positionen.
    Es ging darum, ob es sich um den von hier bekannten Deutschland-Scheißenland-Cholerikerfelix handelt (dem Anschein der Bilder nach: ja) und ob er sich mit ein paar Pannaden vom Weiterpfostieren abhalten ließ (aus Felixens Lesen von Ernstchan: ja). Dein "das ist eine absolut legitime Position" geht mal wieder komplett fehl (wie zum dritten Mal in diesem Faden), es es geht darum, ihn zu pannieren, wenn mal wieder _jeder Faden_ mit Deutschland-Scheißenland-Pfosten vollpfostiert wurde. Es geht ums Dosenfleischen von ihm.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 16:34:18 GMT Nr. 147850
    Mir konnte noch keiner erklären, warum angeblich geistig gesunde Felix so von Text und Bild, dass alltagstauglich ist, getriggert wurde.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 16:37:01 GMT Nr. 147851
    >>147850
    Ich weiß, dass du nur ein hinterlistig argumentierender Troll bist, aber ich antworte dennoch:
    Niemand ist von dem Bildchen und dem Text getriggert, sondern davon, dass die Bildchen und Texte ohne Sinn und Verstand in jeden Faden geschissen werden. Ist so ähnlich wie mit einem Bienenstich. Einer ist nur lästig. Tausend sind tödlich. DU DUMME SAU!
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 16:54:23 GMT Nr. 147855
    >>147851
    3/4 eurer Texte sind ohne Sinn und Verstand. Jeder von euch postet nur unsinnige Kommentare, die kaum Bezug aufeinander nehmen, sondern sich wie ein wirres Sammelsurium von Schizo-Tiraden lesen. Etwas anderes von einem Bildebrett zu erwarten ist wirklich ein kühner Gedanke, der nur von jemanden kommen kann, der noch nie ein Internets benutzt hat. Bitte verzeih mir meine unverblümte Verwunderung und Direktheit, aber deine Mutter riecht nach Furz.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 17:01:16 GMT Nr. 147857
    >>147855
    >3/4 eurer Texte sind ohne Sinn und Verstand.
    >Jeder von euch postet nur unsinnige Kommentare, die kaum Bezug aufeinander nehmen, sondern sich wie ein wirres Sammelsurium von Schizo-Tiraden lesen.
    Wenn du das so siehst, ist damit klar: Das Problem bist du! (Und deine Auffassungsgabe.)
    >eurer
    Du willst absichtlich so streitbar erscheinen, oder?
    >Etwas anderes von einem Bildebrett zu erwarten ist wirklich ein kühner Gedanke
    /b/ auf EC beweist dich falsch. Besuch es doch mal.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 18:49:40 GMT Nr. 147867
    >>147782
    Niemand will Werbung. Ist halt wie beim Waschen nass zu werden. Mir war das Netz früher auch lieber, keine Frage. Aber es ist wie es ist. Und die Chans sind zumindest noch ein Schatten dessen. Freies Netz Projekt war auch mal gut. Aber man stand häufig alleine im Wilden Westen.
    >>147783
    Schöner Text.
    >>147857
    Gesetz dem Falle, du findest EC so töffte. In welcher Welt ergäbe es dann Sinn dafür zu werben, wo, nach deiner Ansicht, russische Dosenfleischer pfostieren?
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 18:55:43 GMT Nr. 147868
    >>147867
    >In welcher Welt ergäbe es dann Sinn dafür zu werben, wo, nach deiner Ansicht, russische Dosenfleischer pfostieren?
    Du verwechselst Felix, der Auffassung ist Felix nicht.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 19:23:53 GMT Nr. 147871
    >>147868
    Ich glaube du, denkst, dass ich eine sinnige Aussage mit einer zufälliger Aufreihung von Wörtern verwechseln könnte.
  • [l] nein, du Felix Wed, 12 Feb 2025 19:26:39 GMT Nr. 147872
    JPG 265×400 66.6k
    >>147857
    Von eigenen Problemen auf andere zu Schließen ist PFUI. Ich habe keinen Problem mit eurem Bullshit hier. Also liegt das Problem allein bei dir.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 19:46:50 GMT Nr. 147878
    Je stärker die Dinge einscheißifiziert werden, desto mehr richten die Leute ihren Hass auf alles, was einscheißifizierungsresistent ist. Einfach, weil sie es nicht etragen können, dass es anderen Leuten besser geht als ihnen und sie deswegen alle schönen Dinge kaputtmachen wollen. Codeberg hat auch gerade operationelle Herausforderungen, weil die sich einen Dosenfleischhaufen eingetreten haben.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 20:10:22 GMT Nr. 147880
    >>147871
    >N-NEIN DU!
    Bleib klassisch, Hurensohn.

    Ach Zuse, mach das Ding hier doch einfach dicht, dann muss ich nicht mehr mit diesen "Menschen" interagieren.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 20:37:17 GMT Nr. 147883
    >>147871
    Du hast diesen Felix mit einem anderen Felix verwechselt. Dieser Felix >>147857 hat nie etwas zu "russischen Dosenfleischern" gesagt.

    >>147872
    >Ich habe keinen Problem mit eurem Bullshit hier. Also liegt das Problem allein bei dir.
    Nö. Das Problem liegt bei den Dosenfleischern, die ins Wohnzimmer kacken. Da ist der Wohnzimmerinhaber auch nicht das Problem.
    Die meisten Pfosten auf /fefe/ sind lesenswert, führen die Diskussion voran und sind das genaue Gegenteil von "Schizo-Tiraden" wie bei einigen Dosenfleischern. Die letzteren machen das leider karpott. Untermauere deine schwachsinnigen Behauptungen wie >3/4 eurer Texte sind ohne Sinn und Verstand und >Jeder von euch postet nur unsinnige Kommentare, die kaum Bezug aufeinander nehmen mit Belegen.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 20:53:02 GMT Nr. 147886
    >>147880
    Niemand zwingt dich hier zu sein!
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 22:14:20 GMT Nr. 147896
    >>147883
    >Die meisten Pfosten auf /fefe/ sind lesenswert
    >sind das genaue Gegenteil von "Schizo-Tiraden"
    Ist eine valide Meinung, die man haben kann. Warum ist Zuse und die dreieinhalb geistig labile Felixe so getriggert und außer sich?

    > Untermauere deine schwachsinnigen Behauptungen
    Wenn du eine Forderung stellst, darf ich dich erst um Vorkasse bitten? Wäre das nicht fair, dass du zuerst die immer wieder stattfindende lesenswerte Diskussionen aufzeigst? Davon hängt meine Antwort sehr stark ab.
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 22:23:24 GMT Nr. 147897
    >> 147606

    BTC
  • [l] Felix Wed, 12 Feb 2025 23:36:31 GMT Nr. 147904
    >>147896
    >Warum ist Zuse und die dreieinhalb geistig labile Felixe so getriggert und außer sich?
    Deine müden Implikationen umschiffend: Hier gibt es immer wieder schubweise Dosenfleisch und "ich muss auch diesen Faden auf mein Lieblingsthema umlenken". Das sind dann die Pfosten, die nicht unter "meistens" fallen und das Lauererlebnis hier dann karpott machen.

    >Wäre das nicht fair, dass du zuerst
    Da du zuerst deine Behauptung aufgestellt hast, solltest du sie auch zuerst darlegen. Fair, oder?

    Dem Gegenbeispiel (in Form von ECs /b/), dass eben nicht jedes Bilderbrett im Internet automatisch eine Güllegrube darstellen muss, hast du auch nichts entgegensetzen können.

    Aber gerne kann Felix mal anbeißen und seine Sachen substantiieren: Von den Fäden auf der ersten Seite würde ich >>147812, >>147864, >>147884, >>147842, >>147848, >>147748 als den Punkten nicht entsprechend ansehen (insbesondere kein Umbiegen und keine "Schizo-Tiraden", plus dazu die Erinnerung, dass (auch faden-umbiegende) Gedankensprünge und Mehrfachpfosten überhaupt die ersten Auslöser zum Vorbringen von Schizophrenie gaben), und in >>147816 (mit >>147834), >>147732 (mit >>147767, >>147824, >>147853), >>147841 (mit >>147861) gab es Pfosten, die ähnlich in der Vergangenheit dosenfleischig pfostiert wurden. Und weil der nicht verstehende Felix direkt daraus eine Ablehnung des Inhalts herleiten will: Es geht immer noch ums dosenfleischartige Pfostieren und Umbiegen von vielen Fäden.

    Und jetzt du. Welche Pfosten siehst du als >ohne Sinn und Verstand an (und sind das 3/4 der Texte?) und als >nur unsinnige Kommentare, die kaum Bezug aufeinander nehmen?

    >Davon hängt meine Antwort sehr stark ab.
    Es ist mir egal, wovon du das abhängig machst. Was ohne Beweis behauptet wird, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden.
  • [l] Felix Thu, 13 Feb 2025 01:13:59 GMT Nr. 147906
    >>147904
    >Es ist mir egal, wovon du das abhängig machst. Was ohne Beweis behauptet wird, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden.
    Eigentlich haben wir das damit jetzt bereits geklärt. Du hast die metaphorischen 3/4 wirklich ernst genommen und hast dir tatsächlich die Mühe gemacht irgendwelche Fäden nach (deiner Meinung) sinnigen Diskussionssträngen und interessanten Themen abzusuchen. Zwar aller Achtung, aber ein geistig gesunder Mensch würde das vermutlich nicht machen, könnte aber natürlich, ich will ja nichts implizieren.

    Das Problem liegt viel tiefer. Die Startbeiträge kommen aus einem gewissen Blog, der Betreiber hat da so ein gewisses Gewicht in kleinen Kreisen. Die Themenausfall diesen Blogers ist echt dürftig, die Ver- und Aufarbeitung der Quellen und Inhalte findet kaum statt. Es ist kein Wunder, dass die Startbeiträge von einer minderen Qualität sind.

    Ist dir das Prinzip GIGO (garbage in -> garbage out) bekannt? Mit diesem sind auch von mir angesprochenen "Schizo-Tiraden" erklärbar. Etwas anderes in einem Bilderbrett zu erwarten, wäre naiv.
  • [l] Felix Thu, 13 Feb 2025 02:57:45 GMT Nr. 147907
    JPG 302×280 23.0k
    >>147906
    Zuerst:
    >3/4 eurer Texte sind ohne Sinn und Verstand. Jeder von euch postet nur unsinnige Kommentare, die kaum Bezug aufeinander nehmen, sondern sich wie ein wirres Sammelsurium von Schizo-Tiraden lesen. Etwas anderes von einem Bildebrett zu erwarten ist wirklich ein kühner Gedanke, der nur von jemanden kommen kann, der noch nie ein Internets benutzt hat. Bitte verzeih mir meine unverblümte Verwunderung und Direktheit, aber deine Mutter riecht nach Furz.
    Doch dann:
    >LOOOOOOOOOOL das mit den 3/4 war nur metaphorisch! Haha, du hast dir Arbeit gemacht, nicht ganz gesund, gell? Voll trolliert!
    Du bist das Problem.

    >Das Problem liegt viel tiefer. Die Startbeiträge kommen aus einem gewissen Blog, der Betreiber hat da so ein gewisses Gewicht in kleinen Kreisen.
    >Ist dir das Prinzip GIGO (garbage in -> garbage out) bekannt? Mit diesem sind auch von mir angesprochenen "Schizo-Tiraden" erklärbar.
    Um dich zu zitieren: Warum sind du und die dreieinhalb geistig labile Felixe so getriggert und außer sich?
  • [l] Felix Thu, 13 Feb 2025 05:49:13 GMT Nr. 147908
    Dieser Felix äußert gerne seine Meinung mit Bezug zu seiner Weltanschauung, die er allerdings noch nicht als gefestigt ansieht - und hier macht die Diskussion, trotz aller persönlichen Angriffe, immer noch Spaß, weil hier jede Perspektive zugelassen wird. Würde es hier weniger Namenrufungscheissepfosten im faulen Einzeilermodus geben ...
    >du bist dumm und ungebildet
    Und aufs Geschriebene wird nicht mit einer sachlichen Gegenperspektive geantwortet.
    Aber eben manchmal schon. Dass hier vor allem stark politisiert geantwortet wird, und es weibisch-persönlich wird, ist anscheinend zeitgemäß. Aber trotzdem insgesamt weniger krebsig als auf KC, wo keine sachliche oder politische Diskussion ohne paranoide Beleidigungen abgeht. Also Zuse, Felix hofft, dass du das hier weiterbetreiben kannst und wenn du dafür Kohle haben willst, kein Problem. Ich denke rechtlich Bedenkliches löscht du sowieso und sonst ist das Brett wenigstens kein Hauptström.
  • [l] Felix Thu, 13 Feb 2025 07:27:14 GMT Nr. 147912
    >>147906
    >HAHA ICH TAT NUR SO ALS SEI ICH BEHINDERT!
    >HIHI ICH VERSCHIEBE TORPFOSTEN UND HOFFE DASS ES KEINER MERKT!
    >HOHO DER HEFE IST SCHULD DASS ICH SO BIN!
    Das Schlimme ist ja, dass du zumindest den Turing-Test bestehen würdest, weshalb ich dir leider eine gewisse Grundintelligenz attestieren muss, auch wenn sie vielleicht künstlich ist.
    Aber du bist halt offensichtlich geisteskrank, und das ist nicht gut. Geh mal zur Therapie, vielleicht kommt dann das Einsehen.
  • [l] Felix Thu, 13 Feb 2025 09:12:13 GMT Nr. 147916
    >>147912
    Als staatlich anerkannter Psychotherapeut kann ich nur voller Inbrunst sagen:
    Ich unterstütze dieses Produkt und/oder diese Dienstleistung! Therapie wirkt!
  • [l] Felix ☎️ Thu, 13 Feb 2025 13:27:44 GMT Nr. 147927
    Gibt halt immer noch keinen Grund so behindert zu dosenfleischen. Vor allem wenn es der Chef schon bannert. Dann lasst es doch einfach sein.
  • [l] Felix Thu, 13 Feb 2025 17:08:40 GMT Nr. 147944
    Ist euch eigentlich auch was aufgefallen? Der Schizo hat es mal wieder erfolgreich geschafft, dieses Fadenthema auf seine Psychose umzulenken, statt zur Therapie zu gehen.
  • [l] Felix ☎️ Thu, 13 Feb 2025 17:19:47 GMT Nr. 147946
    >>147944
    Solange er mit dem behinderten Dosengefleische aufhört soll das Felix wurscht sein.
  • [l] Felix Fri, 14 Feb 2025 12:08:29 GMT Nr. 148019
    Haha.
    Diesem Felix wurde Umbiegung und Dosenfleisch vorgeworfen, obwohl er nur die Perspektive ausm Ausland anbringen wollte.
    Das ist doch auch fehl.
  • [l] Felix Fri, 14 Feb 2025 13:01:06 GMT Nr. 148032
    >>148019
    Spam ist nicht definiert über das Thema, sondern die Frequenz. Wenn du also als Dosenfleischer bezeichnet wurdest, dann nur weil du ein dummer Hurensohn bist, der jedes Fadenthema auf seine spezielle Präokkupationsstörung umbiegen will.
  • [l] Felix Fri, 14 Feb 2025 16:51:04 GMT Nr. 148070
    >>148032
    Es gab noch nie SPAM im Brett, zumindest hat Felix noch nie welchen hier gesehen. Und überhaupt, von SPAM-Problem auf einem Bilderbrett, dessen Inhalte flüchtig sind, zu sprechen, ist irgendwie seltsam-komisch.
  • [l] Felix Fri, 14 Feb 2025 17:26:55 GMT Nr. 148078
    >>148070
    Dein Pfosten ergibt keinerlei Sinn. Bring dich um.
  • [l] Felix ☎️ Fri, 14 Feb 2025 17:31:04 GMT Nr. 148079
    >>148032
    >Spam ist nicht definiert über das Thema, sondern die Frequenz.
    So nämlich
    <Was habt ihr denn gegen 1 Bild von...
    Nix. 1 Bild ist kein Thema.
    Aber ständig dasselbe Thema mit dieser Penetranz, das ist ein Problem. Zumal unterstellt werden kann, dass es dem Dosenfleischer gar nicht um die Inhalte geht sondern nur ums Schaltern.
    <Its just a prank bro
    Ekelhaft
  • [l] Felix Sat, 15 Feb 2025 16:54:18 GMT Nr. 148148
    Schon irgendwie lustig, wie und von was die verlorenen Seelen hier so aufgebracht werden. Kein Wunder, dass Pharma mit Xanax so viel Umsatz macht.
  • [l] Felix Sun, 16 Feb 2025 09:18:04 GMT Nr. 148218 SÄGE
    >>148217
    >drehe das Thema auf voll dummverstrahlt
    Genau so war das mit dem Aufreiben gemeint. Schön herausgearbeitet.
    Löschpasswort: asdwert
  • [l] Felix Sun, 16 Feb 2025 18:23:40 GMT Nr. 148234 SÄGE
    >>148218
    Dein Password funktioniert nicht, Schizo.
  • [l] Felix Mon, 17 Feb 2025 00:55:21 GMT Nr. 148243 SÄGE
    >>148234
    Wieso tippts du das PW überhaupt ab? Warum willst du es unbedingt falsch machen?!
  • [l] Felix Mon, 17 Feb 2025 02:39:13 GMT Nr. 148245 SÄGE
    >>148243
    Ich habe eine Maus, ich muss gar nichts tippen, Schizo.
  • [l] Felix Mon, 17 Feb 2025 02:45:25 GMT Nr. 148246
    MOVE TO
    https://fuhrerchan.org/
  • [l] Felix Mon, 17 Feb 2025 03:27:15 GMT Nr. 148248
    Mach mal lieber das Danisch-Brett wieder funktionabel, Sohn von Uhre
  • [l] Felix ☎️ Mon, 17 Feb 2025 05:59:30 GMT Nr. 148249
    >>148248
    Das liebe ich am Diätkanal, die Inklusion! Selbst Hauptschüler sind hier willkommen <3
  • [l] Felix Mon, 17 Feb 2025 20:24:50 GMT Nr. 148310
    >>148249
    Ja, das wollen wir dich nur glauben lassen. Wenn du wieder gehst, wird über dich nur gelacht.
  • [l] Felix Fri, 21 Feb 2025 00:41:11 GMT Nr. 148596
    Muss es überleben?
  • [l] Felix Fri, 21 Feb 2025 04:35:38 GMT Nr. 148603
    >>148596
    Alternativlos.
  • [l] Felix Fri, 21 Feb 2025 12:27:37 GMT Nr. 148637
    >>148603
    Mimimi!
  • [l] Felix Sun, 23 Feb 2025 17:31:25 GMT Nr. 148913
    Nach Schließung der Wahllokale kann Felix mal die Katze aus dem Sack (SACK) lassen.
    Felix hat hier des Öfteren AfD-Werbung pfostiert, aber war natürlich nicht so saudämlich, dass er diese Wutbürgerpartei gewählt hätte. Das Tatmotiv war umgekehrte Psychologie, d.h. Anti-Werbung. Darum hat Felix sich immer so hirnlos gestellt wie ein Unterbelichteter. Ich hoffe, es war niemand so dämlich, diese Empfehlung auch nur ansatzweise berndst zu nehmen. Falls doch: HAHA, du Opfer!
  • [l] Felix Sun, 23 Feb 2025 17:40:50 GMT Nr. 148915
    JPG 349×642 28.8k
    >>148913
    Es ist völlig egal ob du trollst oder nicht, oder nur versuchst witzig zu sein, Bild verwandt passt in jedem Fall.


[Zurück]
[c] [meta] [fefe]